Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David_Meiau

Player
Player
ID 114334
Ingamename David Meiau
Warum ich gebannt wurde GZ 1.4
Bandauer: 7 Tage
Gebannt von Percy Wish
Wieso man mich entbannen sollte?
Zum einen weil ich bisher keine Warns hab zum anderen weil ich einfach von den Polizisten in den Knast gesteckt weil ich zufällig vorbei gefahren bin am Würfelpark und dann gerammt wurde und so dann über einige Polizisten gerutscht bin von denen haben mich einige mehrfach beleidigt und gesagt sie ficken meine Mutter wurd dann in Einzelhalft gesteckt dann haben wir uns da alle aufgeregt und herum geschrien in der Einzelhaft dann kam Percy Wish und hat gesagt wir sollen aufhören ja gut paar haben weiter geschrien aber gleich dafür für ne oche zu Bannen find ich halt übertrieben vor allem war ich was ich gesehen hab der einzige der Gebannt wurde. Würd halt grn wieder spielen können vor allemda was ich weiß ja die Weihnachtslutscher mit Sonntag den 05 Jänner nicht mehr benutzt werden können und ich noch ein paar 1000 hab weil ich mich auf den Weihnachtshuskey spare. Ich würde darum bitten dies zu berücksiichtigenund bitte hiermit darum den Bann aufzuheben bzw zu verkürzen

Mit freundlichen Grüßen

David Meiau

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo David,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Administrator hält sich mit der Höhe der Sanktion ans Regelwerk, welches du dir unbedingt mal anschauen solltest. Kulanz gibt es dafür sicherlich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom