Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25760
Players nickname
Zed MansionOwner
Suspect ID
181980
Date of violation
Dec 31, 2024
Time of violation
00:16
Proofs
https://streamable.com/par0nm

SilverQ8

Player
Player
Meine ID: 25760
ID (+ Name) der Person - 181980 / 181275
Videomaterial: Elternerwähnung
Beschwerdengrund: Elternerwähnung
Was ist passiert?:
Guten Tag,

Ich war entspannt unterwegs, bis ich ein Gespräch mitbekam, in dem über Admins gesprochen wurde – unter anderem von ID 181275 und ID 17450. Danach wandte sich die ID 181275 zu mir und war sehr sauer. Ich kenne die Person nicht, aber er machte komische Andeutungen und beleidigte mich dann ohne ersichtlichen Grund.
Sein Kollege, ID 181980, erwähnte Eltern, und ID 181275 bezeichnete mich als Bastard. Zudem machte er Bemerkungen darüber, dass er meine „gottverdammte“ gut fände, was wohl auf meine Mutter bezogen war.
Ich denke, die beiden Herren könnten eine kleine Auszeit gebrauchen, um wieder runterzukommen. So verhält man sich jedenfalls nicht, wenn man gutes RP machen will.

Mit freundlichen Grüßen
Zed MansionOwner

Elias Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 181275 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg 6.19

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom