Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87514
Players nickname
Aladin Moonshine
Suspect ID
235242
Date of violation
Dec 31, 2024
Time of violation
1:10-1:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UlGkuBsWo28&ab_channel=Dr.AladinKiffendor

Dr.Aladin Kiffendor

Player
Player
Videobeweiß:
beschwerdegrund: PowerRP/Badcop 235242
was ist passiert?:
Nachdem er uns des Platzes verweist und uns einfach durchsuchen möchte erbitte ich den Dienstausweis und dieses verweigert er mir strikt. Wie soll ich mich da beschweren.

Obitouchiha

Player
Player
ich hab euch gesagt das ihr euch alle entfernen sollt weil da ein grosser streit ausgebrochen ist mit dem dursuchen meinte ich die ganze gruppe weil ihr da nur du kleine fotze rumgeschrien habt wo habe ich power rp betrieben und wie du meintest im clip soll ich dir einfach meinen dienstausweis geben

Obitouchiha

Player
Player
da waren minmdestens 10 leute die sich die ganze zeit beledigen und darunter auch schlimme beleidigungen zu hören sind wie im clip ich wie es sich auch gehört versuv´che zu schlichten damit sich erstmal alle beruhigen dannach und davor wurden auch zu mir sclimme sachen gesagt das war alles einfach ein grosses durcheinander wie ich gesehenhabe waren zu der zeit auch 2 admins am start Lg

Daniel Tired

Müüdi
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird angenommen.
Es werden folgende IDs Sanktioniert

235242 - PowerRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom