Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
202129
Players nickname
Dean ThugLife
Suspect ID
194813,133320
Date of violation
Dec 29, 2024
Time of violation
21:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-A34rA_bNHg

Nice3K

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Was ist passiert?:

im Clubchat kam es zu einem Vorfall, bei dem drei Personen wiederholt OOC-Beleidigungen geäußert haben. Dabei wurden Grenzen überschritten, die aus meiner Sicht nicht tolerierbar sind. Ich möchte zudem betonen, dass solche Äußerungen weder mit dem RP noch mit den Grundsätzen eines respektvollen Miteinanders vereinbar sind.

Ich distanziere mich ausdrücklich von derartigen Aussagen und möchte darauf hinweisen, dass im RP keine Kinder existieren. Solche Beleidigungen oder Anspielungen sind daher nicht nur unangebracht, sondern auch inakzeptabel.

Ich bitte darum, entsprechende Sanktionen zu prüfen und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Dean ThugLife
image.png
image.png
image.png
image.png

Paul ThugLife

Player
Player
Hallo liebe Administrativen,
Ich bitte darum, dass beachtet wird, dass sich Nice3K immer im forum alles so zusammenpuzzelt, wie es ihm passt.
Weder wollten wir ihn OOC beleidigen noch ihm Schaden zufügen. Außerdem könnte man ja dann immer behaupten, dass man OOC beleidigt wurde. Weder haben wir dich direkt mit OOC-Namen etc. angesprochen Zu der Tatsache, dass auch jüngere(minderjährige) auf dem Server spielen, muss ich ja nichts sagen. Außerdem gibt es keine Regel, in welchem Alter man seinen RP-Charakter ausspielt. Nice3K Finde es echt schade, dass man jetzt irgendwelche Gründe aus der letzten Ecke zieht, um uns zu bannen!

Mit freundlichen Grüßen Paul Laslo

Nice3K

Player
Player
Hallo liebe Administrativen,
Ich bitte darum, dass beachtet wird, dass sich Nice3K immer im forum alles so zusammenpuzzelt, wie es ihm passt.
Weder wollten wir ihn OOC beleidigen noch ihm Schaden zufügen. Außerdem könnte man ja dann immer behaupten, dass man OOC beleidigt wurde. Weder haben wir dich direkt mit OOC-Namen etc. angesprochen Zu der Tatsache, dass auch jüngere(minderjährige) auf dem Server spielen, muss ich ja nichts sagen. Außerdem gibt es keine Regel, in welchem Alter man seinen RP-Charakter ausspielt. Nice3K Finde es echt schade, dass man jetzt irgendwelche Gründe aus der letzten Ecke zieht, um uns zu bannen!

Mit freundlichen Grüßen Paul Laslo
Es ist zu spät – der Schaden ist bereits entstanden. Ich interpretiere nichts, die Clips sprechen für sich. Ich suche keine Gründe, ihr liefert sie mir täglich. Jetzt müsst ihr zu euren Aussagen stehen.

Ich lasse niemanden ohne Grund bannen, so wie du anderen angebliches „Warehousing“ vorwirfst.

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert werden ID´s:
194813 - Allg. 3.1
133320 - Allg 3.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom