Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
156183
Players nickname
Kurdo Lagu
Administrators nickname
Ali_Bama
Date
Dec 31, 2024
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/wIW4OQRXbnwT

Kurdo Lagu

Forumkrieger unter eier
Player
Hallo Liebes Admin Team

Die Situation war:
Ich hab gestern abend gesehen das meine kollegen durch die stadt laufen und da rumschiessen gegen cops. Ich bin dannach zum Anwesen hochgefahren und habe da mein auto hingestellt und bin mit meinen kollegen mitgeloffen. Meine Kollegen haben mir nachher gesagt das die da gegen das FIB geschossen haben und sie nur unseren Kollegen geholfen haben. Dannach sind wir weiter Richtung Hesoyam anwesen runtergelofen und da haben meine Kollegen 1 oder 2 Personen RDM. Ich hab denn aber keinem damage gegeben. Dannach ist Chris schon gekommen und hat gefragt was wir da machen. Wir haben ihm die Situation geschildert was passiert ist und haben gesagt: Die Heeren sollen es im forum reporten dennen was passsiert ist. Aber anstatt auf das forum zu warten hat uns ((Ali_Bama)@chris) allen nen warn reingedrückt und ich hab deswegen nen bann kassiert. Deswegen würd ich gerne einmal denn clip sehen oder das log wo ich jemanden gehittet habe.

Ich danke euch das ihr es durchgelesen habt und wünsche euch ein wundervolles Jahr.

Liebe Grüsse Kurdo Laguu

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Kurdo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom