Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81522
Players nickname
Maxi Lumberjack
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Dec 31, 2024
Time
13:34
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/901891/

Adessa7

Mindset.
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich habe gesehen, dass gerade eine POV-Anfrage gegen mich angenommen wurde. Leider verstehe ich den Grund dafür nicht. Aus meiner Sicht war in der Situation klar ersichtlich, wie ich die andere Person eliminiere.

Ich stand etwa zwei Meter vor der Person mit einer Pumpgun und habe einen eindeutigen Treffer erzielt. Für mich wirkt es daher so, als würde die Anfrage eher auf Verdacht oder "auf Krampf" gestellt worden sein, obwohl die Situation eindeutig war.

Ich möchte euch höflich bitten, die Szene noch einmal zu überprüfen und mir mitzuteilen, falls es Details gibt, die ich möglicherweise übersehen habe.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement.

Mit freundlichen Grüßen,
Maxi

Meiner Meinung nach wurde hier: Rejected - Pov anfrage | 80838 korrekt gehandelt, da klar ersichtlich ist, wie die Person getötet wurde. Ich denke, es sollte noch einmal genau definiert werden, welche Anfragen im Rahmen von POV-Anträgen zulässig sind. Eigentlich dienen diese Anfragen dazu, aufzuklären, wie jemand getötet wurde, wenn nicht eindeutig erkennbar ist, von wem.

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Es liegt im ermessen des Administrators eine POV anzufordern. Du bist verpflichtet von jedem Event eine POV aufzunehmen und 48 Stunden aufzubewahren.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom