Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Chapo Alvarez

Player
Player
ID: 87078
Ingamename: Chapo Alvarez
Warum wurdest du Gebannt? 1.4 Main
Wie lange wurdest du ausgegeben? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 14Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag Liebe Serverleitung,
Ich bin zum Entschluss gekommen es wieder zu versuchen, ich schreibe diesen Antrag auf Entbannung in Hoffnung die Zeit auch mit erleben zu dürfen, diese Winterzeit mit dem Event und so wie ich gehört habe Lutschern möchte ich nicht verpassen, ich habe einen Fehler gemacht der für mich zur Sucht wurde, mittlerweile Distanziere ich mich davon und würde diesen Fehler niemals wieder begehen ich bereue was ich getan habe und bitte um Verzeihung, ich habe jetzt schon 46 tage Grand pause während ich viel Darüber nachgedacht habe ich wie ich mich freue wieder zu spielen, ich bereue was ich getan habe zu tiefst und würde so etwas nie wieder tun ich hoffe auf eine entbannung oder eine Verkürzung, danke das ihr euch zeitgenommen habt diesen Antrag zu lesen und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Chapo Alvarez

Chapo Alvarez

Player
Player
PS: Was ich noch dazu sagen kann, das ich auch eigentlich nie Regelbrüche begangen habe da ich ic eigentlich ein sehr friedlicher spieler bin der nur RP machen will und Spaß haben will, ich habe auch bewusst mir diesen Account erstellt um clean bei grand anzufangen ohne irgendwelche gekauften Accs etc. aber meine vergangenheit und die sucht die sich für mich dadurch entwickelt hat ist mir zum verhängnis im nachhinein geworden es tut mir wirklich leid ich verspreche nie wieder mit sowas nur in Kontakt zu kommen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom