Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Biographie / Luna Main / 45443

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luna Main

Player
Player
Informationen OOC:
Name: Faouzi
Grand ID: 45443

Informationen IC:
"Dead" - Name: Malik Grand
Gang/Legale Organisation: Ballas Gang
Familienstand: Verheiratet

Persönliche Geschichte:
Früher hieß ich Malik Grand und lebte in einer Großstadt mit meiner Familie und meinen damaligen Freund. Ich hatte eine erfolgreiche Firma, mit der ich viel Geld verdient habe, aber eines Tages veränderte sich alles...

Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern, es war ein kalter Samstagabend und ich saß wie gewöhnlich am Schreibtisch meines Büros und habe noch ein paar Rechnungen zu Ende geschrieben. Als plötzlich laute Geräusche aus dem Erdgeschoss ertönten, wollte ich nachschauen was dort vor sich ging und plötzlich stürmten drei maskierte Personen die Treppe hoch.
Sie haben mich gefesselt und geknebelt und meine komplette Firma verwüstet.

Als ich wieder zu mir kam, waren meine Wertpapiere, mein verstecktes Gold und meine Rücklagen für die schlechten Tage weg.
Sogar mein Kundenstamm wurde aus meiner Telefonliste entnommen.

Als die Polizei mich gefunden hat, war ich schon über 48 Stunden in den Büroräumen eingeschlossen, gefesselt und der Sauerstoffgehalt wurde immer dünner.
Mir wurde immer mehr bewusst, das sich keiner meiner Freunde und Familie um mich scherte oder auf die Idee kam, um nach mir zu suchen.

Nachdem ich ihnen von meinen traumatischen Erlebnis berichtete, zeigten sie mehr Interesse an meinem Besitztümern, als an meinem gesundheitlichem Wohlbefinden
Von diesem Moment an wurde mir alles bewusst. Die Freunde und Familie, für die ich einst alles gegeben hatte zeigte nun ihr wahres Gesicht.
Sie haben mich einfach nur ausgenutzt und waren hinter meinem Geld her, als sie merken das ich nichts mehr besaß, haben sie mich alle fallen gelassen und den Kontakt zu mir abgebrochen.
Ab diesem Moment Stand ich ganz alleine da. Ich hatte kein Geld, keine Freunde und auch keine Liebe mehr in mir.
Daraufhin merkte ich, dass dies nicht das Leben ist welches mich erfüllt und mich zufrieden stellt.
Mein Leben lang wollte ich es allen Recht machen und ihnen gefallen, doch jeder ließ mich im Stich.

Von da an wollte ich einfach ich selbst sein und mein leben so leben wie ich es möchte.

In meinem Geburtsort wurde mein Lebenstraum mit der Todesstrafe geahnt was zu folge hatte, dass die Angst mein Blut erstarren lies und ich mich völlig zurückzog.
Ich informierte mich nach einer Möglichkeit um nach Los Santos zu kommen, da ich durch bekannte erfahren hatte, dass es die schönste und toleranteste Stadt sei.
Außerdem gibt es dort die besten Chirurgen der Welt, um meinen Lebenstraum als Transgender endlich verwirklichen zu können.

Aktuelle Situation:

Seit ich in Los Santos eingereist bin geht mein Leben bergauf .
Ich werde endlich so akzeptiert und geliebt, wie es noch nie in meinem leben vorher gespürt hatte.
Ich war beim besten Chirurgen der Stadt in einem Krankenhaus in Cassidy Trail, er hat mich so geformt, wie ich es mir immer erträumt hatte und ich bin so stolz auf mein jetziges aussehen, weshalb mein Selbstbewusstsein endlich aus sich herauskommt.
Ich habe mittlerweile viele Freunde gefunden und bin dadurch einer Organisation beigetreten, bei der ich mich sehr wohl fühle und die mir das Gefühl gibt ein Teil der Gesellschafft zu sein.
Mittlerweile lebe ich glücklich als Transfrau und kann mein Leben so leben wie ich es mir immer erträumt hatte

-Luna Main-

Nick Burberry

C-137
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen
anzunehmen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du Rückfragen bezüglich deiner Roleplay Biographie haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Melvin Zepp & Antonio Escobar & Nick Burberry

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir rückwirkend entzogen.

Grund:
Du legst ein unangemessenes Verhalten an den Tag und hast zudem eine weitaus negative Strafakte. Du erhältst einen Blacklisteintrag von 30 Tagen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom