Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72476
Players nickname
Ferdinando Dicant
Administrators nickname
Jonathan_Breitling
Date
Dec 21, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/cOshjSr https://imgur.com/a/iyE5kcG

Ferdinandi Dicant

Player
Player
ID:72476
Ingamename: Ferdinando Dicant
Warum wurdest du gebannt?
Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?
Vorher: 60 Tage
Jetzt:9999Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
vorher: 24 Tage
jetzt: 9989 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrten Administratoren,
Ich war mit Freunden am Strandmarkt unterwegs, als ich plötzlich und unerwartet zu Maze Bank Tower teleportiert wurde. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich 30 Sekunden Zeit habe, um in die Wartehalle zu kommen, was ich auch geschafft habe. Während des PC-Checks befand ich mich auf einem Discord-Server, der Cheats verkaufte, was mir allerdings nicht bewusst war. Im Jahr 2022 war ich Mitglied eines anderen GTA-RP-Projekts. Um die Reichweite zu erhöhen, hatte ich damals @everyone-Pings bei GamboHub gekauft. Dabei habe ich wohl versehentlich einen Bot autorisiert, der mich nach dem Verlassen des Servers automatisch zurückholte. Dies war mir nicht bewusst. Aufgrund dieser Umstände wurde ich für 60 Tage gebannt, obwohl ich keine Cheats benutzt habe. Ich bin mir sicher, dass es ein Missverständnis gibt und hoffe auf eine schnelle Klärung der Situation. Zweitens ich wurde für 9999 Tage gebannt, weil mein Social Account wegen Cheating gesperrt wurde. Das Problem ist, dass ich den Account mit meinem Bruder geteilt habe und nicht wusste, was er genau darauf gemacht hat. Später hat er mir erzählt, dass er für Cheating auf allen Accounts gebannt wurde. Während des PC-Checks wurde mir dann mitgeteilt, dass ich mit allen Accounts verbunden bin, was zu meinem Bann geführt hat.Ich möchte betonen, dass ich selbst niemals gegen die Regeln verstoßen habe. Ich habe das Regelwerk mehrmals durchgelesen und war immer ein aktiver Spieler, der sich an die Regeln gehalten hat. Ich bin wirklich enttäuscht, dass ich für die Aktionen meines Bruders bestraft werde, da ich nichts von seinem Cheating wusste.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom