Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag I Angelikus VonMaribaba I 6984

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sencho Oberhaupt

KING SENCHO
Player
IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Angelikus VonMaribaba
Wunschname: Lea Elfbar
Reisepass Nummer (ID): 6984
Visumstufe: 31
Aktuelle Organisation: Keine
Aktuelle Familie: Keine

OOC Informationen

Vorname: Fabian
Discord-Tag: ichmacheprestige

Warum möchtest du diesen Antrag?

-Ich kann gutes RP machen
-Ich kann nochmehr spielerfahrung sammeln
-Ich möchte andere fasseten vom RP kennenlernen

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja hatte ich wegen Allg. 1.1
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ich hatte noch keinen

Transgenderantrag von Kafa Sencho

Persönliche Geschichte

Lea ist in einem harten deutschen Haushalt aufgewachsen und hatte von Kindheit an Probleme mit Mobbing sie wurde gemobbt, weil ihre Lieblingsfarbe rosa war und sie das gerne gezeigt hat, indem sie fast nur rosa oder blaue Kleidung trug und die anderen Jungs macht sich darüber lustig der Name Lea war auch relativ unpassend für ein jungen was es nur noch schwerer machte es vergingen Wochen dann Monate dann Jahre bis Lea merkte das etwas mit ihm nicht wie bei jedem anderen ist sie fühlte sich unwohl, wenn sie zwischen Jungs gruppen war und fühlte sich zu den anderen Jungs hingezogen was es schwer machte da es in dem alter sehr schwierig ist sowas zu kommunizieren egal, ob jetzt mit den Eltern den Mitschülern oder mit den Lehrern es wurde immer schlimmer und in der 10ten klasse hielt Lea es nicht mehr aus und hat es dem Lehrer gesagt der zu ihr sagte, dass es nicht schlimm ist und er es bitte der ganzen klasse erklären soll das hat er dann auch getan und eigentlich wussten es eh schon alle an demselben Tag zu Hause angekommen wollte er es auch seinen Eltern erzählen diese sind aber streng christlich und sind gegen alles, was nicht mit dem Christentum zu vereinbaren ist, als die Eltern es erfahren haben werfen sie ihn sofort aus dem Haus, obwohl er erst 17 war und dann war er komplett auf sich alleine gestellt und wusste nicht, wohin er gehen sollte er schlief auf einer park Bank neben der schule als am nächsten Tag ein Lehrer ihn 6 Uhr vor der Schule gesehen hatte fragte er ihn was passiert war und Lea erzählte ihm alles er war geschockt und ruft die Eltern an aber auch der Lehrer konnte die Eltern nicht überzeugen zur Vernunft zu kommen den Eltern war Lea scheißegal und der Lehrer der selber alleine war brachte Lea nach der schule zum heim im heim angekommen fühlte Lea sich extrem unwohl da sie nur Wohlstand von ihren doch reichen Eltern gewohnt war sie überlegte, ob sie einfach zu ihren Eltern zurückgehen sollte und sagt, dass es doch nicht wahr sei aber damit fühlte sie sich nicht wohl sie wollte dazu stehen, was sie ist und mit den Konsequenzen leben

Aktuelle Situation

Da Lea erst vor ein paar Tagen wieder auf den Staat zurückgereist ist, ist er derzeit nur zu miete bei alten bekannten untergekommen.
Trotzdem kennt Lea sich sehr gut aus und weiß genau wie er an Geld kommt.
In Zukunft hat Lea geplant in den Staatlichen dienst überzugehen und hofft auf die Akzeptanz von den Göttern um diesem nachzugehen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf positive Rückmeldung

LG Angelikus :)

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Angelikus,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 08..01.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom