Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag | Allg.6.3 | Tommy Morningstar | 223319

Status
Not open for further replies.
Your ID
223319
Players nickname
Tommy Morningstar
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Dec 30, 2024
Time
00:00
Proofs
.

Franzl Reich

Player
Player
Liebes Administratoren-Team,

Es entzieht sich meinem Verständnis, dass ich gegen Allg.6.3 verstoßen haben soll. Ich habe gestern das LSPD verlassen und hatte anschließend auch kein Eigentum des LSPD mehr bei mir. Dies wurde auch durch ein Mitglied des LSPD bei der Kündigung geprüft. Danach bin ich gestern wenig später offline gegangen. Als ich jetzt heute online kommen wollte war mein Konto gesperrt und er stand darin das eine Permanetne Bannung folgen soll. Ich habe wenn ich im Dienst war IC immer meine waffen zurückgelegt wenn ich noch welche hatte. Jedoch kam es auch immer wieder dazu das mir die waffen und gegenstände während eines Zink-Vorgangs abgenommen wurden.

Sollte es belege für den angeblichen Vorwurf geben, wäre es auch gut mir diese eventuell auch mal vorzulegen.

Da ich nicht ein einziges Mal in meiner Zeit auf diesem Server Warehousing betrieben habe und auch nie irgendwelche items die ich nicht legitim besitzen dürfte besessen habe erbitte ich eine Entbannung meines Kontos

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025

lg Tommy Morningstar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom