Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Layer

Player
Player
ID:44521
Ingamename: Justin Knax
Warum wurdest du gebannt?
acc 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin Team,
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohl. Mein Name ist Justin und ich bin seit über einem Jahr ein begeisterter Spieler auf Grand RP. Leider musste ich feststellen, dass mein Account aufgrund von Acc 1.1gesperrt wurde. Ich möchte hiermit höflich um eine Überprüfung meines Falls bitten.

Ich verstehe die Richtlinien und Regeln bezüglich des Acc 1.1 und erkenne an, dass es sich hierbei um eine schwerwiegende Angelegenheit handelt. In meinem Fall möchte ich klarstellen, das es mir leid tut und es nie wieder vorkommen wird.

Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und verspreche, in Zukunft alle Regeln zu respektieren. Mein Account ist mir sehr wichtig, und ich möchte weiterhin Teil der Community sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um meinen Account wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen, Justin

Hier noch das foto:

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom