Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falsch Auswertung einer Sanktion|Daniel Tired|235242

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
235242
Players nickname
Aladin Moonshine
Administrators nickname
Daniel Tired
Date
Dec 30, 2024
Time
1-00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UlGkuBsWo28&ab_channel=Dr.AladinKiffendor

Obitouchiha

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
Ich wurde zu Unrecht sanktioniert wegen Power rp, Obwohl ich nicht rechtswiedriges getan habe. Laut Beamtendienst Gesetzbuch Paragraf 3 Dienst Pflichten des Beamten Absatz 5 Habe und durfte ich nicht meinen dienstausweis zeigen, da wir nicht in einer Polizeilichen Maßnahme waren.

Wegen diesem Clip wurde ich sanktioniert wie im Clip auch gehört haben sehr viele beleidigt darunter sind auch Ooc Probleme weil ich die Familien schon lange im Auge habe. Wie gesagt waren auch 2 admins da die das kontrolliert haben weil es sehr eskaliert ist. Ich wollte dann wie ein normaler Mensch ein Menschensinn hat agieren und so versuchen das sich alle beruhigen. Das war natürlich sehr schwer weil ich alleine zu 10 oder mehr stand ( im Hintergrund waren noch mehr da) Dann kam der Herr zu mir und meinte das er meinen Ausweis sehen müsste dann sagte ich ihm das ich grade keinen festnehme oder sonst was und nur versuche das zu beruhigen und es so keine polizeichliche Maßnahme ist weil wie gesagt es so eskaliert ist das ich da eh nicht ändern konnte. Dann meintet der Herr aber das es Pflicht ist mir den dienstausweis zu zeigen wenn er schon nach fragt ( ohne einen Grund)

Lg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom