OOC Informationen
Name: Christos
Discord Tag: xxpmmesfanqxx
Was ist für dich persönlich ein Transgender
Für mich ist ein Transgender eine Person die im falschen Körper geboren
wurde und sich im anderen Geschlecht wohler fühlt,
jedoch ist dies leider häufig mit Ablehnung und Diskriminierung verbunden.
Viele Transgender lassen sich davon unterdrücken jedoch möchte ich so nicht weiterleben.
IC Informationen
Name: Max Daviiss
Neuer Name: Emilia Daviiss
ID: 236219
Visumsstufe: 22
Aktuelle Familie: Death Side
Aktuelle Organisation + Rang: Blood Street Gang Rang 5
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: In meinem aktuellem Körper fühle ich mich nicht wohl, daher denke ich das ich mich als Frau wohler fühle
Grund 2: Ich habe das Glück, dass meine Familie und Freunde hinter mir stehen und mich stets lieben und akzeptieren wie
ich bin egal welches Geschlecht.
Grund 3: Ich wünsche mir schon länger mein Geschlecht zu wechseln jedoch hatte ich die falschen Leute
um mich welche mich nicht akzeptierten und sich über mich lustig machten.
Grund 4: In meinem Leben hatte ich stets das Gefühl nicht ich zu sein was sich hoffentlich hierdurch ändern wird.
Grund 5: Ich habe viel mit meinen Freunden und meiner Familie darüber geredet und mich schlau gemacht was es heißt
ein Transgender zu werden, jedoch finde ich ist jetzt die perfekte Zeit um dies Wahr zu machen.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
-Ich bin stets Hilfsbereit und Sorge mich um Menschen die mir nahestehen.
-Ich bin ein von Grund auf ein recht Entspannter Mensch welcher sich nicht wirklich aus seiner Komfortzone rauskommt.
-Ich bin sehr Einfühlsam und mich in die meisten Menschen hineinzuversetzen und ihnen bei ihren Problemen zu helfen.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
-Als Frau möchte ich soweit es geht die Charaktereigenschaften fortführen.
-Ich würde gerne extrovertierter werden und mehr Leute kennenlernen.
-Ich will Selbstbewusster werden was meine Person angeht und so leben als hätte ich keine Probleme im leben.
-Ich möchte stets meine eigene Meinung sagen egal ob sie Leuten nicht passt.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
In meiner Zukunft habe ich verschiedene Vorstellungen was ich machen werden ich würde gerne wieder zum LSPD zurückkehren dort Karriere machen und über einen Orgawechsel zum FIB zu beantragen, jedoch mag ich es auch in einer Familie aktiv zu sein und mit Herz für diese da zu sein. Wenn es passt würde ich gerne den richtigen Mann kennenlernen und mit ihm Glücklich werden und ein entspanntes Leben führen. Jedoch wäre es mir wichtig fürs erste so akzeptiert zu werden wie ich bin und was ich bin. Ich will ein Leben führen indem ich mit Freunden & Familie lachen kann ohne unterdrückt zu werden.
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meines Transgenderantrages.
Ich freue mich auf eine Antwort^^
Mit freundliche Grüßen
Max Daviiss