Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag I Allg. 6.23 I Marcel Dior I 53032

Status
Not open for further replies.
Your ID
53032
Players nickname
Marcelo_Gambino
Administrators nickname
Marcel_Dior
Date
Dec 18, 2024
Time
19:00
Proofs
https://ibb.co/7pvdG38

Marcello Gambino

Player
Player
Am 18.12.24 wurde ich in der Stadt (Gz) grundlos erschossen, daraufhin lag ich bewusstlos auf dem Boden, ich bin aus RP heraus getabt zu Discord auf meinem 2ten Bildschirm, nachdem ich wieder ins RP ging hatte ich einen Spielefehler (den ich trotz guter Hardware öfter mal habe) und war gezwungen das Spiel Neu zu starten.

Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das es eben diesen Bug gibt, das man wieder am Leben ist wenn man bewusstlos war und wieder kommt, was auch meine Forum Posts danach erklärt in denen ich nach einer Erklärung dafür gesucht habe wieso mir Allg. 6.23 reingedrückt wurde, Gottseidank hat mich dann ein Forum User eben auf diesen Bug aufmerksam gemacht und mir erklärt das dass der Grund für meinen Bann war. (*Screenshot der Nachricht ist ebenfalls angehängt)

- Ich lag in der Situation bewusstlos in der Stadt und wollte nur meine Zeit abwarten, ich hatte keinen Grund combat logging zu begehen da mir ja in der GZ sowieso nichts hätte passieren können und ich keinerlei benefits davon gehabt hätte.

Selbstverständlich ist mir nun auch klar das die Admins richtig gehandelt haben, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und ich hätte evtl auch einfach im Spielbildschirm bleiben sollen und nicht raustaben. Ich wurde auch denke ich schon genug damit bestraft das ich ein Haus, ein Apartment und das Neue Update und dem was dazugehört verpasst habe und das Tage nachdem ich meine Kumpels ebenfalls auf den Server bringen konnte, blöde gelaufen.

Ich bitte hiermit um meine entbannung damit ich wieder mit den Kollegen spaß haben kann und bin demnächst vorsichtiger was solche Bugs im Spiel und weiteres betrifft. Ich wusste zu dem Zeitpunkt wirklich nichts von dem Bug und dachte sogar als ich mich nach dem Spielfehler wieder Einloggte das eben der Admin derjenige war der mich wieder zum Leben erweckt hatte, ich hatte wirklich keine Ahnung das dieser Bug existiert und hätte in der Situation auch keinen grund für combat logging gehabt.

Ansonsten noch allen ein Frohes Neues Jahr. :)

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hey Marcelo,
dein Ban wird auf insgesamt 30 Tage reduziert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom