Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192013
Players nickname
Sihart Haramasch
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Jan 1, 2025
Time
22:25
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/joHfYm5LgIqAZec_j?invite=cr-MSw3UTksMjcyODA0MTQ2LA

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
Sehr geehrte Administration,

ich möchte mich bezüglich meines Forumbeitrags zu dem Vorfall Ghetto 1.4 | 69173 an Sie wenden. Leider wurde mein Beitrag mit der Begründung abgelehnt, dass kein Regelverstoß vorliegt. Dies kann ich jedoch nicht nachvollziehen und möchte Sie daher bitten, den Fall noch einmal zu prüfen.

In dem von mir eingereichten Video ist meiner Meinung nach eindeutig zu erkennen, dass der Spieler mit der ID 69173 mich direkt innerhalb des HQs getötet hat. Dies verstößt gegen die Regel Ghetto 1.4, die das Töten innerhalb eines HQs ausdrücklich untersagt.

Ich verstehe, dass die Regelinterpretation manchmal situationsabhängig sein kann, aber in diesem Fall ist der Regelverstoß deutlich sichtbar.

Ich schätze die Arbeit der Administration sehr und bitte höflich darum, meinen Beitrag erneut zu bewerten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen.

Anhand diesem Beitrag: Ghetto 1.4 approved und und diesem Link: Ballas HQ sieht man, dass das noch HQ ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Sihart Haramasch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom