Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande | Matthis Tokushimaa | 135387

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ma11his

Player
Player
1. Dein OOC Name: Matthis
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: Ma11his
4. Dein IC Name: Matthis Tokushimaa
5. Deine ID: 135387
6.Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 5H + -

Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta Grande

Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich als Person habe schon viel RP gemacht und kenne mich mit fast allem aus. Für mich ist das RP und die Geschichte, die währenddessen weiter geschrieben wird, das Wichtigste. Durch meine aktuelle Position sind das Regelwerk und die Ausdrucksweise im RP-Erlebnis absolut gegeben. Vor meiner Zeit in einer State, hatte ich bereits Rang 29 in der NG. Dort konnte ich bereits Erfahrung sammeln in dem Gebiet “Benehmen / Events / Kommunikation mit Admins” und bin mir daher bewusst, welche Aufgaben dies mit sich bringt.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Wie schon oben erwähnt ist für mich das RP das A und O. Meine Absicht ist es, mehr Leben und Abwechslung ins Crime RP zu bringen, was natürlich jeder andere auch machen möchte. Ich denke jedoch, dass wenn man diese Organisation verantwortungsbewusst führt, auch eine lange Zusammenarbeit mit den Mitgliedern möglich ist.
Zusammengefasst, die Marabunta Grande sollte für die Bürger eine der Anlaufstellen im Ghetto sein und sie sollten sie auch fürchten.
Außerdem möchte ich viel mehr Events machen als die anderen Crimes.

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Durch meine Erfahrungen als NG Vize und viele 10er-Leitungen von vergangenen Organisation konnte ich mir Führungsqualitäten aneignen. Ich bin hart, aber fair, mit mir kann man reden, um Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich bin auch offen, mich mit anderen Organisationen an einen Tisch zu setzen, um Probleme zu besprechen. Ich bin sehr ehrgeizig, meine Ziele zu erreichen.
Ich behandle jeden Menschen gleich, egal ob er Rang 3 oder 10 hat, das ist mir komplett egal, weil wer mir seinen Respekt zeigt, dem zeige ich auch Respekt .
Ich will die Marabunta Grande wieder Groß machen da leider die Letzten Leader den Fokus verloren haben.

Konzept Deiner Organisation:
  1. Snitch (Sanktion)
  2. Novato (Neuling)
  3. Soldado (Aktiv Events)
  4. Chico ( Vollständiges Mitglied)
  5. Halcon ( Aktives Mitglied)
  6. Asesino (turfer)
  7. El Mortal ( Turf Lead)
  8. Instructorio (Ausbilder)
  9. Padrino (eventmanager)
  10. Capitán (Leader aushilfen)
  11. Comandante (Vize)
  12. Patron (leader)
Mein Ziel ist es die Ränge nicht einfach nach Lust und laune zu vergeben. Ich möchte wie in einer State ein Rank up System aufstellen.

Schluss Wort:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich als Leader von den Marabunta Grande zu beweisen, da sie mir sehr am Herzen liegen.

Lukas Cartez

Player
Player
1. Dein OOC Name: Matthis
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: Ma11his
4. Dein IC Name: Matthis Tokushimaa
5. Deine ID: 135387
6.Durchschnittliche Onlinezeiten in stunden: 5H + -

Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta Grande

Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich als Person habe schon viel RP gemacht und kenne mich mit fast allem aus. Für mich ist das RP und die Geschichte, die währenddessen weiter geschrieben wird, das Wichtigste. Durch meine aktuelle Position sind das Regelwerk und die Ausdrucksweise im RP-Erlebnis absolut gegeben. Vor meiner Zeit in einer State, hatte ich bereits Rang 29 in der NG. Dort konnte ich bereits Erfahrung sammeln in dem Gebiet “Benehmen / Events / Kommunikation mit Admins” und bin mir daher bewusst, welche Aufgaben dies mit sich bringt.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Wie schon oben erwähnt ist für mich das RP das A und O. Meine Absicht ist es, mehr Leben und Abwechslung ins Crime RP zu bringen, was natürlich jeder andere auch machen möchte. Ich denke jedoch, dass wenn man diese Organisation verantwortungsbewusst führt, auch eine lange Zusammenarbeit mit den Mitgliedern möglich ist.
Zusammengefasst, die Marabunta Grande sollte für die Bürger eine der Anlaufstellen im Ghetto sein und sie sollten sie auch fürchten.
Außerdem möchte ich viel mehr Events machen als die anderen Crimes.

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Durch meine Erfahrungen als NG Vize und viele 10er-Leitungen von vergangenen Organisation konnte ich mir Führungsqualitäten aneignen. Ich bin hart, aber fair, mit mir kann man reden, um Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich bin auch offen, mich mit anderen Organisationen an einen Tisch zu setzen, um Probleme zu besprechen. Ich bin sehr ehrgeizig, meine Ziele zu erreichen.
Ich behandle jeden Menschen gleich, egal ob er Rang 3 oder 10 hat, das ist mir komplett egal, weil wer mir seinen Respekt zeigt, dem zeige ich auch Respekt .
Ich will die Marabunta Grande wieder Groß machen da leider die Letzten Leader den Fokus verloren haben.

Konzept Deiner Organisation:
  1. Snitch (Sanktion)
  2. Novato (Neuling)
  3. Soldado (Aktiv Events)
  4. Chico ( Vollständiges Mitglied)
  5. Halcon ( Aktives Mitglied)
  6. Asesino (turfer)
  7. El Mortal ( Turf Lead)
  8. Instructorio (Ausbilder)
  9. Padrino (eventmanager)
  10. Capitán (Leader aushilfen)
  11. Comandante (Vize)
  12. Patron (leader)
Mein Ziel ist es die Ränge nicht einfach nach Lust und laune zu vergeben. Ich möchte wie in einer State ein Rank up System aufstellen.

Schluss Wort:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich als Leader von den Marabunta Grande zu beweisen, da sie mir sehr am Herzen liegen.
Löwe!

Carti Lima

Curator Marabunta Grande
Server Administrator
Hallo Matthis,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Carti Lima

Carti Lima

Curator Marabunta Grande
Server Administrator
Hallo Matthis,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Carti Lima

Status
Not open for further replies.
Top Bottom