Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Kean Moon

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
3
Überblick:
Name: Kean Moon
Änderung: !16
Größe: 17268
Rasse: Deutscher
Geburtsdatum: 20.01.2006
Geburtsort: Los Santo
Vater: Joe Wagner
Mutter: Emma Stolz
Sexualität: Heterosexuell
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Weiß
Tätowierungen: an der hand und am oberkörkörper


Charaktergeschichte:

Kean Moon ist ein 16-jähriger Deutscher, der in Indonesien geboren und in Los Santo aufgewachsen ist. Kean Moon ist kein Täter Typ, er ist ruhig, still, aber er ist ein entschlossener Typ. Emma stolz war einer der besten Geheimdienstagenten der Geschichte. Kean Moon Kindheit war im Zeichen erfüllt von Waffentrainings und Kampftrainings, im Alter von 10 Jahren starb sein Vater wegen einer Bandenaktivität im Herzen von LOs santo, Joe Wagner versuchte, eine alte Dame zu retten, die in Gefahr war, Kean Moon war an der Seite seiner Vaters nach seinem Tod vertraute Kean Moon dann seinen treuen Revolver an, den er so lange trug, dann trat er im Alter von 14 Jahren dem US-Militär bei und er wurde sehr leidenschaftlich in seinem Job. Kean Mond wurde während seines Dienstes als Special Ops Sergeant in Afghanistan schwer verwundet. und aus diesem Grund wurde er ehrenhaft von seinen Pflichten verpflichtet und in die Staaten zurückgeschickt, um als Zivilist zu leben, auf diese Weise kämpfte er mit dem Leben. Eines Tages fand Kean eine Anzeige in der Zeitung, dass die SAHP neue Beamte rekrutiert, also packte Kean seine Sachen und flog nach Los Santo, er kaufte ein Haus und ein Auto, bewarb sich mit seinem als Highway Patrolman bei der SAHP Besondere Fähigkeiten Er hatte die Fähigkeit, eine Ein-Mann-Armee zu sein, die einen Zwei-gegen-Eins-Kampf nicht fürchtete, ihn aber begrüßte, als Kean eingestellt wurde, stieg er ziemlich schnell in die Reihen auf und schaffte es zu dem, wo er jetzt als Stabsfeldwebel ist. Er jeden Tag gegen Bandenzugehörigkeiten ,


vielen dank das sie diese biografie gelesern haben und ich hoffe ihr versteht mich das ich eine frau werden will und hoffe ihr nimmt das an
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom