Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung | Monika Müde (Tired) | 192013

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192013
Players nickname
Sihart Haramasch
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/joyh165GJ4WUayseC?invite=cr-MSxUM3MsMjcyODA0MTQ2LA

Martinez Yahmar

Forum Praktikant
Player
Liebe Administration,

ich möchte mich erneut zu meinem Forumbeitrag bezüglich des Vorfalls: Rejected Monika äußern, der von Monika Müde abgelehnt wurde. Zunächst danke ich Ihnen für die Prüfung, jedoch fällt es mir schwer, die Ablehnung mit der Begründung nachzuvollziehen, dass kein Regelverstoß vorliegt.

In dem eingereichten Video ist deutlich zu erkennen, dass der Spieler mit der ID 127703 mich absichtlich mit einem Fahrzeug überfuhr. Dies geschah ohne ersichtlichen Grund oder Zusammenhang mit einer RP-Situation, weshalb ich dies klar als einen Verstoß gegen die Regel VDM sehe. Das Fahrzeug wurde gezielt als Waffe eingesetzt, was nach meinem Verständnis nicht regelkonform ist.

Ich bin mir bewusst, dass mein eigenes Verhalten im Vorfeld des Vorfalls, insbesondere im Hinblick auf das Gearrape, möglicherweise ebenfalls regelwidrig war. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich bereit bin, für mein eigenes Verhalten Konsequenzen zu tragen, sofern dies erforderlich ist. Dennoch bin ich der Meinung, dass dies den Regelverstoß des anderen Spielers nicht relativiert oder ungeschehen macht.

Ich schätze die Arbeit der Administration und danke Ihnen für Ihre Mühen, auch komplexe Situationen wie diese objektiv zu bewerten. Ich hoffe auf eine erneute Prüfung meines Beitrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Sihart Haramasch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom