Betreff: Entbannungsantrag
Wie lange: 9637 (Permanent)
Grund: Allg. Regel 4.1 Cheating
Datum der Sperrung: 05.01.2024
Wer hat mich gebannt: Dr.Felix_Tired
Text für Entbannung:
Sehr geehrtes Admin-Team von Grand,
ich wende mich heute an euch, um mich für mein Verhalten im Vergangenem Jahr in Bezug auf den Bann meines Accounts zu entschuldigen. Ich habe gegen die Regeln des Spiels verstoßen und den Fehler gemacht, einen Cheat zu verwenden. Ich erkenne an, dass dieses Verhalten inakzeptabel ist und das Spielerlebnis für andere Nutzer negativ beeinflusst.
Mir ist inzwischen bewusst, wie wichtig Fairness und das Vertrauen auf Grand ist und auch in anderen Spielen. Ich verstehe, dass der Einsatz von Cheats nicht nur gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, sondern auch das Spiel für andere Spieler ruiniert. Es tut mir leid, dass ich mich zu diesem Schritt verleiten ließ.
Ich möchte euch versichern, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und bereit bin, mich an alle Regeln und Richtlinien des Spiels zu halten. Ich werde in Zukunft auf Cheats verzichten und mich dafür einsetze, das Spiel fair und respektvoll zu spielen.
Warum ich entbannt werden möchte :
Ich habe jetzt fast ein Jahr Gedenkpause von dem Spiel gehabt und habe mich beschlossen es zu versuchen meinen Account 26157 entbannen zu lassen. Ich habe es wie oben schon erwähnt, es anderen Spielern unfair gemacht, so richtig bewusst wurde es mir in anderen Spielen wie Valorant oder Fortnite, wo sich auch viele Unfaire Spieler ansammeln, das man gegen Cheater keine Chance hat und daher auch kein Spielspaß. Dies habe ich nun fast ein Jahr überdacht und würde gerne wieder mit meinen Freunden auf Grand spielen.
Meine Bitte:
Ich bitte euch daher höflich, meinen Account zu entbannen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin mir sicher, dass ich das Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt, nicht erneut enttäuschen werde.
Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung. Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung akzeptiert und mir eine Möglichkeit gebt, wieder Teil der Grand-Gemeinschaft zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Marlon