Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57559
Players nickname
Lion Marciniak
Suspect ID
120665
Date of violation
Jan 1, 2025
Time of violation
23:18
Proofs
https://youtu.be/40md07pxAVA

noil28

Player
Player
  1. Deine ID 57559
  2. ID der beschuldigten Person*en 120665
  3. Proof in form von Videomaterial

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

wie man beim clip sieht werden wir hier ohne grund VDM und CR. Dann schießen wir halt um uns zu verteidigen zurück, und dann VDM die ID:120665 ohne Grund die ganze zeit

Anonym Forum Helper

FFF - Forum Fehler Finder
Player
Moin noil28,

Regelwerk besagt folgendes:
- Allg. 6.6 | Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
Ab Sekunde 0:43 deines Clips sieht man wie du die Sachen deines Kollegen lootest obwohl du angeschossen wirst. Dies machst du bewusst daher fällt dies unter Allg. 6.6 und kann für dich ggf. mit einem Jail von 60 Minuten enden.

- Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. | Warn
Ab Sekunde 1:38 deines Clips fängt dein Kollege mit der ID: 120085 an mit dem toten auf dem Boden zu sprechen und ihm zu sagen: "Du bist..., Halts..., was soll ich mit dir 1 gegen 1 machen du..., geh mal Arena etwas Trainieren. Da dein Kollege auf die Nachricht im OOC Chat des Bewusstlosen Users antwortet, hat er ab diesem Moment OOC gesprochen. Dies könnte als Fail-RP gewertet werden und einen Warn für deinen Freund mit sich bringen.

- Ich empfehle dir dein Report zu schließen, andernfalls wirst du, dir und deinem Kollegen einen Warn/Jail oder auch Mute einbringen.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom