ID: 63987 + 70451
Ingamename: Felix Heuer + Max Braunkraut
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.8 . Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9953 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich finde ich habe eine 2 Chance verdient da ich ein sehr geringes straf register habe. Ich war mit meinem Haupt Account fast noch nie in Probleme mit der Administration gekommen . Mit dem Zweit Account öfters , aber nicht zu oft das ich mich als kein RP Förderden spieler bezeichnen würde . (Siehe Strafregister)
Ich habe meinen Fehler den ich begangen habe eingesehen und möchte mich dafür entschuldigen das ich mir so ein Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft habe . Ich habe über diese zeit meinem Fehler eingesehen und möchte mich dafür Entschuldigen.
-LG Felix Heuer + Max Braunkraut
Link zum Video des Bannes :
Ingamename: Felix Heuer + Max Braunkraut
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.8 . Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9953 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Frohes Neues , Liebes Administrator Team
Ich, Felix Heuer, möchte mit diesem Entbannungsantrag um die entbannung meines Haupt und zweit Accounts bitten . Ich wurde am 16.11.2024 Permanent gebannt da ich am Anfang des Jahres 2024 mit meinem Haupt und zweitaccount interagiert habe indem ich meinem zweitaccount Geld zugeschickt hatte . Nun dafür wurde ich gebannt und bitte um eine Entbannung.Ich finde ich habe eine 2 Chance verdient da ich ein sehr geringes straf register habe. Ich war mit meinem Haupt Account fast noch nie in Probleme mit der Administration gekommen . Mit dem Zweit Account öfters , aber nicht zu oft das ich mich als kein RP Förderden spieler bezeichnen würde . (Siehe Strafregister)
Ich habe meinen Fehler den ich begangen habe eingesehen und möchte mich dafür entschuldigen das ich mir so ein Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft habe . Ich habe über diese zeit meinem Fehler eingesehen und möchte mich dafür Entschuldigen.
-LG Felix Heuer + Max Braunkraut
Link zum Video des Bannes :