Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104383
Players nickname
Luke Ice
Suspect ID
122145 ect.
Date of violation
Jan 2, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/DDX_EcdhiO0

Luke Ice

Player
Player
  1. Meine ID: 104383
  2. Sus ID: 122145, 121949, 122721, 122980
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Situation: Ich und mein Freund waren auf dem Weg in die Stadt doch dann wurden uns gedroht wir sind ausgestiegen. Haben uns dann durchsucht ohne 2. Autos und auch Geld gestohlen und danach haben die erst die Autos hergefahren

Maurice Atze

Player
Player
Regelanspielung? UB? Wieso schießt man sich so ein Eigentor im selben Clip den man verwendet um andere zu bestrafen?

Luke Ice

Player
Player
Ich denke du hast den Sinn vom Forum nicht verstanden. Warum gibt es dann wohl eine Kategorie die zufällig „Beschwerden über Spieler“ heißt 🤔

Maurice Atze

Player
Player
Wo siehst du den UB?
Nenne mir bitte die Minute, dann guck ich es mir mal an
UB sieht man schon wo du dein Leben nicht schützt, obwohl dir gesagt wird Hände hoch und die Leute mit Waffen auf dich Ziele.
würde an deiner stelle das ticket schließen, bevor du dich selbst noch im knast bringst mit dem ticket.

Luke Ice

Player
Player
Guck dir vllt den Clip nochmal an die Hände waren ob. Ich wusste nicht wie man die Hände hoch macht. Dies wurde mir doch dann erklärt daraufhin hab ich ja die Hände hoch genommen wie es im Clip zu sehen ist.

Anonym Forum Helper

FFF - Forum Fehler Finder
Player
Moin Luke,

Regelwerk besagt folgendes:
-Allg. 6.16 | Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen.
- Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. | Warn
Dein Kollege mit der ID: 68711 hat bei Minute 0:45 die Anspielung auf des Regelwerk mit folgendem Satz begonnen:
"Ahh Zinken ohne 2 Autos verkackt" dadurch hat er auf die oben genannte Regel Angespielt was du FRP - Allg. 6.16 zählt. (Oben Erwähnt)

- Auch hört man im Hintergrund ab Minute 0:09 das dein Kollege dir über Discord sagt du sollst weiter fahren (du machst dies), auch ab Minute 0:19 als du zu deinem Kollege fährst hört man das Ihr beide im Discord seid. (Besser hört man es aber bei Minute 0:45 als dein Kollege weg rennt, du ihn trotzdem noch hörst, du dich dann allerdings im Discord Mutest.) Dies währe in dem Fall auch MG.
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.

- Ich empfehle dir dein Report zu schließen, andernfalls wirst du, dir und deinem Kollegen einen Warn/Jail oder auch Mute einfangen.

Last edited:

Luke Ice

Player
Player
Ja komplett diggi
Endlich mal eine Antwort die sich auch Gut anhört nicht wie die anderen die irgendwas meinen komplett 👌. Ich werde es runter nehmen doch die 4 Leute werden sehen was ich mit den machen werde.

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

Deine Beschwerde ist hiermit weder angenommen noch abgelehnt.

Grund:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom