Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5625
Players nickname
Adrian_Akhi
Suspect ID
35801
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
14:53
Proofs
https://streamable.com/no8mdg

Adrixn

Player
Player
Clip sagt alles. Er redet mit sein Kollegen auf dem Dc. usw. Wenn nicht weiß ich nicht mehr weiter.

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Er ist doch ganz klar IC am telefonieren xD Wenn man aber gefesselt ist kann man absolut gar nichts mehr machen, geschweige denn sein Handy öffnen :D

Adrixn

Player
Player
Er ist doch ganz klar IC am telefonieren xD Wenn man aber gefesselt ist kann man absolut gar nichts mehr machen, geschweige denn sein Handy öffnen :D
Ist komisch das ich dann über sein Kopf nicht das Telefon Symbol sehe. Ganz Mager.

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Ist komisch das ich dann über sein Kopf nicht das Telefon Symbol sehe. Ganz Mager.
Ich weiß gerade auch nicht was für ein Telefonsymbol du meinst xD Kann sein, dass es das gibt und ich es nur noch nie beachtet hatte. Aber das mit der Festnahme und telefonieren ist mir auch schon mal passiert, da kann man halt einfach nicht auflegen...

Trotzdem kann es sein, dass er im DC ist und es nur spielt, was ich aber nicht denke...

Thesi

Player
Player
Hallo Adrixn,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 35801 erhält folgende Sanktion:

Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. - 60min Jail

Mit freundlichen Grüßen
Thesi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom