Discordtag:
schnebb
Discord ID:
799628526705573930
ID:
27885
Ingamename:
Schnebb Gremory
Warum wurdest du gebannt?:
Discord:
Promoting other RP-Project
Ingame:
PC-Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt?
Ingame:
Permanenter Bann
Discord:
Permanenter Bann
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Ingame: Permanent
Discord: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Da ich auf dem GrandRP Discord einiges an Spaß hatte und mir nicht bekannt war, dass ich für den Server, der in meiner Bio stand, eine Strafe erhalten könnte, hätte ich gerne eine 2te Chance erhalten, um auf anderen Projekten spielen zu können, da ich Ingame nie wieder spielen kann und es wenigstens per Discord auf anderen Servern wollen würde. Ich wurde ingame in einem PC Check wegen dem Senju-Mods Discord gebannt als damals die Regel neu eingeführt wurde und ich noch nicht fertig war alle Discords zu verlassen.
Ich würde mich über eine Entbannung freuen und bitte um Verständnis. Ich bereue es sehr und bedanke mich dennoch für jeden gemeinsamen Moment Ingame als auch im Discord.
Mit freundlichen Grüßen
Schnebb Gremory | 27885
schnebb
Discord ID:
799628526705573930
ID:
27885
Ingamename:
Schnebb Gremory
Warum wurdest du gebannt?:
Discord:
Promoting other RP-Project
Ingame:
PC-Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt?
Ingame:
Permanenter Bann
Discord:
Permanenter Bann
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Ingame: Permanent
Discord: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Da ich auf dem GrandRP Discord einiges an Spaß hatte und mir nicht bekannt war, dass ich für den Server, der in meiner Bio stand, eine Strafe erhalten könnte, hätte ich gerne eine 2te Chance erhalten, um auf anderen Projekten spielen zu können, da ich Ingame nie wieder spielen kann und es wenigstens per Discord auf anderen Servern wollen würde. Ich wurde ingame in einem PC Check wegen dem Senju-Mods Discord gebannt als damals die Regel neu eingeführt wurde und ich noch nicht fertig war alle Discords zu verlassen.
Ich würde mich über eine Entbannung freuen und bitte um Verständnis. Ich bereue es sehr und bedanke mich dennoch für jeden gemeinsamen Moment Ingame als auch im Discord.
Mit freundlichen Grüßen
Schnebb Gremory | 27885
Last edited: