Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
250303
Players nickname
Heinz_Hammer
Suspect ID
250328
Date of violation
Jan 1, 2025
Time of violation
ca. 16:32
Proofs
https://streamable.com/2szpa9

Ronnyspilze

Player
Player
Videomaterial: Watch Freiheit für diesen Mann! | Streamable
Beschwerdegrund: Der Anticheat-Bann soll aufgehoben werden.
Was ist passiert?:

Also ich weiß ich schieße mich damit ins eigene Knie, aber für diese Person die auch recht Sympathisch ist mache ich das gerne.
Also ich habe mit meinen Cheats bisschen Zauberaction gemacht und mich als Admin ausgegeben, so und dann wollte ich jemanden beschuldigen
der beim Elektriker war wegen Cheating, so da er aber Neu war und alles habe ich ihn bisschen Grand Erklärt. Dann wollte ich ihn zu ein Parkplatz bringen,
aber leider hat er einen Anticheat-Bann bekommen. Bitte entbannt diesen Spieler, weil er war sehr freundlich und Sympathisch. LG

Arnold vonRichter

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Falsche Beschwerde Abteilung

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom