Informationen
1.Dein Reallife Name: Oliver2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: CET
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden, Wochenends schnell 8-10 Stunden
5. Discord Name: IchMagKekse111#1714
6. Dein Nickname: Gustavo Kekso
7. Deine ID: 21828
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?Ich bin nun sehr viel in Grand herumgekommen, habe sehr viel gesehen, gehört und erlebt.
Gerade durch meine lange Amtszeit in der NG, bei der ich auch für eine geraume Zeit als stellvertretender Leiter der Organisation tätig war, habe ich sehr oft Regelbrüche gegen das Regelwerk des Servers beobachten können, diesen möchte ich nun selber nachgehen und das Administratoren-Team entsprechend entlasten und voranbringen.
Zudem habe ich in meiner Zeit sehr viel RP Erfahrungen sammeln können und möchte nun das RP anderer so gut es geht schützen und deren Spielspaß entsprechend verbessern, sodass sie genauso eine schöne Zeit haben können wie ich sie hatte & weiterhin habe.
2. Was sind deine Stärken?
Eine meiner Schlüsselstärken ist, dass ich sehr kommunikativ sein kann, ich höre mir stets alle Seiten einer Geschichte an und urteile stets neutral, dies wurde mir auch so oft mitgeteilt und vermittelt, weshalb ich sowohl IC als auch OOC als Berater und Streitschlichter agiere.
Zudem bin ich sehr Willensstark, bin sehr Lernwillig und überaus belastbar in Situationen:
- Ich behalte stets einen kühlen Kopf und lasse mich nicht provozieren, was (leider besonders auf Grand) wichtig als Administrator ist.
Zudem bin ich sehr gut darin, zum einen selbstständig zu arbeiten, aber auch im Team funktioniere ich sehr gut und finde schnell einen Platz für mich, in dem ich mich am besten entfalten kann, um so die Effizienz der gesamten Gruppe stark anzuheben.
Ebenfalls bin ich sehr zuverlässig und kümmere mich stets darum, dass meine Versprechen / Zusagungen in kraft treten und sollte dies nicht der Fall sein können, kontaktiere ich Person X entsprechend früh genug, um Umplanungen durchführen zu können, sodass letztendlich kein Schaden entsteht.
Ebenfalls zeige ich sehr viel Geduld und versuche, mich in beide Positionen zu versetzen (wie oben bereits angesprochen), um eine neutrale und möglichst gerechte Entscheidung zu treffen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner größten Schwächen ist denke ich, dass ich mich manchmal zu sehr in etwas hereinsteigere und dadurch gelegentlich in eine Art "Tunnelblick" gerate, in dem ich alles dafür tue, alleinig die Aufgabe zu bewältigen, anstatt mir etwas Hilfe zu holen, jedoch funktioniert dies meist gut und schließlich bewältige ich diese Aufgabe mit Zuverlässigkeit.
Eine weitere, eher OOC Schwäche ist, dass ich gelegentlich recht schüchtern bin, jedoch ist mir dieses Verhaltensmuster IC noch nicht aufgefallen, es scheint mir wohl einfacher mit Charakteren im Internet zu reden als mit Menschen in Person - daher halte ich diese Schwäche eher für irrelevant für die Aufgaben als Administrator, dennoch wollte ich sie ansprechen, um ein wenig etwas über meine Person zu zeigen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich habe nun eine lange Zeit viel Spaß gehabt im RP-Leben auf Grand und bin nun an einem Punkt, an dem ich willig bin, dieses RP-Leben zu verlassen, um anderen ebenfalls gute RP-Möglichkeiten bieten zu können.
Kurz gesagt: Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze ist dies kein Problem, selbst wenn ich eines hätte, würde ich dieses für den Posten als Admin verkaufen.
Schlusswort
Liebes Grand RP Team, ich hoffe meine Bewerbung auf den Posten als Administrator konnte einen Einblick in meine Person werfen und euer Interesse wecken.Mein Alter mag gegen mich sprechen, jedoch möchte ich anmerken, dass ich geistig durchaus reif genug für die Aufgaben als Administrator bin, entsprechende Reife konnte ich schließlich bereits als stellvertretender Leiter der NG beweisen, zudem war ich in der engen Auswahl für den Leader des EMS, was ebenfalls ein Anhaltspunkt sein könnte.
Für Rückfragen bin ich gerne Verfügbar und ich hoffe natürlich auf eine positive Antwort!
LG
Oliver
alias Gustavo Kekso