Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent auf DE04 | Marc Rose | 78259

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marc Rose

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Dean
  2. Alter: 19
  3. Discordkontakt: marcdalton
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf Server 4 Spiele ich jetzt schon knapp 4 Monate. Vorher habe ich 2 Jahre auf Server 1 Verbracht.
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden am Tag
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Marc Rose | 78259 | Visum 13
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Server DE 01 | Marc Rose | 140591 | Visum 55
Zusätzliche Informationen
  • Warum möchtest du Administrator werden?
    Nun. Ich Spiele jetzt schon sehr Lange Aktiv auf GGrand. Da mir das RP-Leben als Spiele sehr gut gefallen hat Möchte ich jetzt mal die Administrative Seite entdecken. Ich Möchte den Aktiven Spielern auf Grand als Assistent Helfen, indem ich ihre Fragen in den Tickets beantworte. Aufgrund meiner Langen Erfahrung auf Grand würde ich sagen das ich mich auch sehr gut mit dem Regelwerk auskenne. Außerdem konnte ich bereits im Assistenz sowie im Administrativen bereich Sammeln.

• Was sind deine Stärken?
    + Teamfähigkeit
    + Kommunikationsähigkeit
    + Zuverlässigkeit

• Was sind deine größten Schwächen?
    - Ich bin oftmals sehr Nervös was bei mir eine schwäche ist

• Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
    Ich wäre stets Bereit für den Admin-Posten das RP-Leben zu verlassen.

Ich Danke ihnen Für das Lesen meine Bewerbung. Für ein persönliches gespräch wäre ich gerne bereit.

Mit Freundlichen Grüßen
    Marc Rose | 78259

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hiermit ist deine Bewerbung auf eigenen Wunsch geschlossen.

Liebe Grüße
Yuuki Valhlesiia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom