Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nico ツ

Player
Player
ID:54318
Ingamename:Nico.......
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? perm
Wie lang läuft deine Strafe noch? perm
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hey liebes Grand Admin Team,

ich möchte mich an euch wenden, weil ich wirklich gern wieder Teil der Grand Community wäre. Die Zeit auf dem Server hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, und ich vermisse sie wirklich sehr.

Vorab möchte ich sagen, dass ich weiß, dass meine Banns völlig gerechtfertigt waren. Der endgültige Bann war, weil ich mit einem Cheater Redux erwischt wurde, und davor hatte ich bereits einen Bann, weil ich den PC-Check verweigert habe. Ich habe da falsch gehandelt und sehe das auch ein.

Ich bin ehrlich: Ich bin kein unbeschriebenes Blatt, und es gab in meiner Vergangenheit auf dem Server schon kleinere Vorfälle. Es war nichts wirklich Schlimmes, aber ich hätte mich an vielen Stellen besser verhalten können. Diese Fehler tun mir leid, und ich weiß, dass ich mich in Zukunft bessern muss.

Wenn ich noch eine zweite Chance bekommen könnte, verspreche ich euch, dass ich beim nächsten PC-Check alles tun werde, was von mir verlangt wird. Ich habe inzwischen verstanden, wie schwierig und zeitaufwändig eure Arbeit als Admins ist, und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass diese Prozesse reibungslos ablaufen. Ich werde in Zukunft immer kooperieren und alles tun, um solche Situationen zu vermeiden.

Ich verspreche euch, dass ich mich ab jetzt immer regelkonform und respektvoll verhalten werde. Wenn ich diese Chance bekomme, werde ich sie nutzen, um das Vertrauen der Community und der Admins zurückzugewinnen. An meiner ID sieht man auch, dass ich diesen Account schon etwas länger habe, und es liegt mir viel daran, ihn wiederzubekommen.

Zum Schluss möchte ich euch noch ein großes Dankeschön aussprechen. Eure Arbeit sorgt dafür, dass Grand so ein großartiger Server bleibt!

Ach ja, leider erinnere ich mich nicht mehr an meinen Nachnamen, tut mir leid dafür, da es einfach zu lange her ist.

Viele Grüße,
Nico

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom