Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Baiting und Anspielung aufs regelwerk und Zinken mit 3 Leuten als Fam ohne Inoff

Status
Not open for further replies.
Your ID
115050
Players nickname
Heiko Heinz
Suspect ID
114132
Date of violation
Jan 2, 2025
Time of violation
15:30
Proofs
https://youtu.be/hXhVQS1n9LU

Henno

Player
Player
Moin Heiko
Hab Grad auf dein Forum acc geschaut und gesehen wie du 3 IDs hast auf De02 hast.
Da stinkt etwas gewaltig nach twinking
Yo, Emkolo ich kann dir versichern, dass ich kein Twinking betreibe. Ich weiß auch nicht wo du das sehen kannst das ich mehr als 3 Accounts haben soll🤔. Ich habe jediglich nur 2 Accounts auf meinem ersten (113993) wurde ich PC Check Positiv wegen Waffenskins und auf den anderen spiele ich jetzt🤔.
Lg Heiko

Emkolo Matata

Player
Player
Yo, Emkolo ich kann dir versichern, dass ich kein Twinking betreibe. Ich weiß auch nicht wo du das sehen kannst das ich mehr als 3 Accounts haben soll🤔. Ich habe jediglich nur 2 Accounts auf meinem ersten (113993) wurde ich PC Check Positiv wegen Waffenskins und auf den anderen spiele ich jetzt🤔.
Lg Heiko
Salamander alekum
Dein Transantrag zur id 96986 wenn ich mich nd irre

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Heiko,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

Server Administrator
Server Administrator
Servus Heiko,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 115715 , ID: 99629 und ID: 114132 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund:
Man sieht im Clip eindeutig, wie eine Person mit 3 Leuten + 1 Fahrzeug überfallen wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom