Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Olaf Strohhalm | 184397

Rejected
Status
Not open for further replies.

olaf Meisel

Player
Player
Korruptions Antrag

OOC Informationen
Name: Moritz
Discord-tag: moritz_949

IC Informationen:
Name: Olaf Strohhalm
ID: 184397
Visumsstufe: 33
aktuelle Familie: Saints
aktuelle Organisation plus Rang: LSPD Officer First Class 7

Deine Gründe Bad Cop zu werden:

• Grund 1: Ich möchte das RP auf eine lustige und doch ernste Situation ausspielen und mir somit finanzielle Vorteile erschaffen
  • Grund 2: ich möchte den anderen Spielern die Möglichkeit geben, mich bestechen zu lassen (max. 200k)
  • Grund 3: ich möchte ins Ghetto fahren und dort Leute töten können, wenn ich es muss

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du? Ich bin eine sehr ruhige und gelassene Person bin gerne hilfsbereit, ich bin für Action und spaß immer zu haben. Ich habe sehr viel Erfahrung in den letzten Monaten in verschiedenen State Orgas gesammelt.

Nenne deine Outcomes

1. Aufgrund seiner Kriminellen Vergangenheit und Verbindungen zu Gängs lässt Olaf Strohhalm Straftäter frei, die er persönlich kennt oder die ihm freundlich gesinnt sind. Seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein, und gelegentlich kann er es nicht lassen, Bestechungsgelder anzunehmen ( maximal 200.000$ ). Außerdem darf er von Tatverdächtigen illegale Waffen oder Gegenstände entwenden , um daraus finanzielle Vorteile zu ziehen.
2. Strohhalm sein größtes Ziel ist es nicht aufzufliegen deshalb greift er zu extremen Maßnahmen.

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Olaf,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
[Vorlage nicht eingehalten]

Du erhälst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 11.01.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom