Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Arda Hacilardan

Player
Player
ID: 104183
Name: Arda Hacilardan
Grund: Fehlende POV
Wie-Lange: 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen :
Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich möchte mich hiermit höflich um die Überprüfung und Aufhebung meines Spielsperrenantrags bitten. Ich wurde kürzlich für einen Vorfall gebannt, bei dem angeblich ein fehlender POV der Grund für den Bann war.

Es tut mir leid für das Missverständnis. Der POV war tatsächlich vorhanden und hätte zur richtigen Zeit übermittelt werden sollen. Leider gab es ein Problem, das dazu führte, dass der POV nicht direkt dem Administrator zugänglich war. Ich verstehe, dass dies die Situation möglicherweise unklar erscheinen ließ, und möchte mich dafür entschuldigen.

Ich versichere Ihnen, dass ich stets bestrebt bin, die Spielregeln einzuhalten und fair zu spielen. Ich bitte Sie daher, den Vorfall erneut zu Prüfen und den Bann aufzuheben, da ich keine Absicht hatte, gegen die Regeln zu Verstoßen.

Falls erforderlich, bin ich bereit, den fehlenden POV nachzureichen oder weitere Informationen zu liefern, um meine Unschuld zu beweisen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Erneute Überprüfung meines Falls. Ich hoffe auf eine positive Lösung und freue mich darauf, bald wieder am Spiel teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Arda Hacilardan

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Arda,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

"Spielsperrenantrags"? Ist das dein Ernst? So einen KI-Müll tischt du uns hier auf? Das ist ja schon ne Frechheit :D

Versuche es frühstens in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom