Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43723
Players nickname
Jane Dixxen
Suspect ID
94282
Date of violation
Jan 2, 2025
Time of violation
17:28
Proofs
https://youtu.be/gyVriS0EWbA

Jane Dixxenmiller

Player
Player
1.Video erster Vorfall VDM und Baiting
Time Stepp 0:13, 0:19, 0:40, 1:19,
2. Video bin im MD wach geworden und da ging es den weiter Sexueller Belästigung in der GZ

3. Video VDM in der GZ

Jackson Goldstein

𝓣𝑒𝒶𝓂-𝓥𝑒𝓇𝓌𝒶𝓁𝓉𝓊𝓃𝑔
Server Administrator
Hey Jane.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Jackson Goldstein

𝓣𝑒𝒶𝓂-𝓥𝑒𝓇𝓌𝒶𝓁𝓉𝓊𝓃𝑔
Server Administrator
Hey Jane.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und folgende Spieler mit den
IDS: 94282+87591+95567 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.Bann 7-14 Tage
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Grund:
Liebe Jane,

es ist in deiner POV eindeutig ersichtlich, dass die gesamte Situation absolut nicht regelkonform war und außer Kontrolle geraten ist. Im Namen des Grand RP DE02-Teams möchte ich mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Verhalten, das hier gezeigt wurde, ist keinesfalls akzeptabel.

Neben deiner Beschwerde gegen die ID: 94282 habe ich auch weitere Regelverstöße durch die oben genannten IDs festgestellt. Diese Verstöße können und werden nicht ungeahndet bleiben. Wir verfolgen eine Null-Toleranz-Politik, wenn es um Regelverstöße zwischen Spielern geht. Aus diesem Grund werden alle identifizierten Spieler entsprechend für die von mir aufgeführten Verstöße sanktioniert.

Ich hoffe, dass diese Maßnahmen dir das Gefühl von Sicherheit auf unserem Server zurückgeben und dir zeigen, dass wir solche Vorfälle ernst nehmen und entschlossen dagegen vorgehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom