Hey Jane.
Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und folgende Spieler mit den
IDS: 94282+87591+95567 werden sanktioniert.
Regelverstoß:
Sexuelle Animationen in Greenzone | Greenzone - Regel §1.4 | Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage |
Töten in der Greenzone | Greenzone - Regel §1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn |
Grund:
Liebe Jane,
es ist in deiner POV eindeutig ersichtlich, dass die gesamte Situation absolut nicht regelkonform war und außer Kontrolle geraten ist. Im Namen des Grand RP DE02-Teams möchte ich mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Verhalten, das hier gezeigt wurde, ist keinesfalls akzeptabel.
Neben deiner Beschwerde gegen die ID: 94282 habe ich auch weitere Regelverstöße durch die oben genannten IDs festgestellt. Diese Verstöße können und werden nicht ungeahndet bleiben. Wir verfolgen eine Null-Toleranz-Politik, wenn es um Regelverstöße zwischen Spielern geht. Aus diesem Grund werden alle identifizierten Spieler entsprechend für die von mir aufgeführten Verstöße sanktioniert.
Ich hoffe, dass diese Maßnahmen dir das Gefühl von Sicherheit auf unserem Server zurückgeben und dir zeigen, dass wir solche Vorfälle ernst nehmen und entschlossen dagegen vorgehen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.
Grüße, Jackson Goldstein.