Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
169769
Players nickname
Brisconaz ScarIet
Administrators nickname
Marcello Promillo
Date
Jan 2, 2025
Time
17:15
Proofs
https://streamable.com/75dtng

Brisco scarlet

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich schreibe Ihnen, weil ich heute, am 02.01.2025, bei einem PC-Check gesperrt wurde. Als Begründung wurde mir mitgeteilt, dass mein Bann aufgrund sogenannter „Minus Settings“ erfolgt sei. Ehrlich gesagt, bin ich darüber völlig verwundert, da ich zuvor noch nie von diesem Begriff gehört habe und überhaupt nicht weiß, worum es sich dabei handeln soll.

Am 01.01.2025 habe ich im Epic Launcher meine Spieldateien überprüft, da ich in der letzten Zeit immer wieder Game-Crashes hatte. Seit diesem Zeitpunkt habe ich keinerlei Änderungen mehr an den Einstellungen vorgenommen. Aus diesem Grund kann ich nicht nachvollziehen, wie dieser Vorwurf zustande kommt oder was ich möglicherweise falsch gemacht haben könnte.

Was mich außerdem irritiert, ist der Ablauf des PC-Checks. Es wirkte auf mich, als ob unbedingt nach einem Grund gesucht wurde, um mich zu bannen. Bereits nach etwa 10 Minuten wurde mir mitgeteilt, dass ich angeblich „Minus Settings“ nutzen würde. Doch anstatt den Prozess an diesem Punkt zu beenden, wurde der Check fortgesetzt, und am Ende wurde ich schließlich mit dieser Begründung gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
[Brisconaz ScarIet]

Status
Not open for further replies.
Top Bottom