Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101161
Players nickname
keine ahnu
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 13, 2023
Time
20:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/400779/

Iba3ash47

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team.

Vor über 2 Jahren wurde ich von Denis Xozis gebannt. Ich wurde gebannt mit der begründung das ich Allg. 1.1 begangen habe, Ich hatte mehr als 2 Rockstar accounts. Mein Account selber wurde nie Weiter gegeben. Dazu hab ich auch einen Beweis Approved - Permanenter Ban. 1.1?

Zudem wurde ich auch noch wegen Allg. 4.1 gebannt. Ich habe noch nie Gecheatet ich distanziere mich auch weit davon, Ich habe früher auch Geld ausgegeben also würde ich mein Grand Acc niemals für sowas dummes Riskieren. Der Grund war das Ich einen Himmel Hatte ( Gambo settings ) und es kam kein Regen. Ich war leider nicht gut darüber informiert und deshalb wurde ich wegen den 2 Punkten Permanent gebannt. Die alten Admins waren zur der Zeit auch sehr Streng und haben jeden gebannt da sie dann geblacklistet wurden paar wochen später weil sie Werbung für ein anderen Server gemacht haben. Ich wäre bereit für ein freiwilliges PC-Check ohne probleme da ich keine Interne Software oder sonstiges besitze.

Ich wäre Sehr froh wenn Ihr mir eine 2 Chance geben würd obwohl ich nix schlimmes getan hatte ausser mehr als 2 accounts zu besitzen.

Das hier ist nur eine erklärung für damals da ich wirklich wieder spass habe an Grand und auch gerne meinen Alten Account hätte.

Mit Freundlichen Grüssen

Kush Bush

Iba3ash47

Player
Player
Ich hoffe das man mir eine 2 chance gibt den jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom