CL bei 0:16
Damon Black Karma is a b*tch Player Joined Dec 18, 2021 Messages 369 Thursday at 10:05 PM #1 CL bei 0:16
Tim Inter Server Administrator Server Administrator Joined May 9, 2024 Messages 243 Friday at 9:55 PM #2 Hallo Damon, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße, Tim Inter
Hallo Damon, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße, Tim Inter
Tim Inter Server Administrator Server Administrator Joined May 9, 2024 Messages 243 Friday at 9:59 PM #3 Hallo Damon, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler mit der o.g. ID ist bereits härter sanktioniert worden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße,
Hallo Damon, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler mit der o.g. ID ist bereits härter sanktioniert worden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße,