Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Kev Ackermann
Administrators nickname
Nina Valhelsiia
Date
Jan 2, 2025
Time
23:10
Proofs
https://imgur.com/a/oZxFqJn

Hvmorv0ller

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    - Club Chat Offtopic
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
    - Nina Valhelsia
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    - Ignoranz, schlechter Umgang

Sehr geehrtes Administrations-Team,
    ich durfte heute gegen 23:10 eine sehr unerfreuliche Bekanntschaft mit der Administratorin Nina Valhelsiia machen.
    Ich hatte im Rennfahrclub versucht eine Bremse Stufe 3 zu verkaufen.
    Siehe: Nach 2-3 Minuten wurde ich auf meine Nachricht im Clubchat folgend für Clubchat-Offtopic sanktioniert.
    Kurz nach der Sanktion stellte ich Frau Valhelsiia zur Rede und führte folgende Konversation mit ihr:
    Bedauerlicher Weise würde das Gespräch, durch Muten meinerseits im Adminticket, abgebrochen.
    Siehe:

Ich empfinde das Verhalten der Administratorin als stark bedenklich,
    nicht nur wurde meine Frage, wo die Regel einzusehen ist, das der Clubchat nicht als Marktplatz genutzt werden darf, strikt ignoriert,
    zeitgleich wurden auch Argumente, welche gegen die Sanktion sprachen beiseitegestellt und stattdessen mit billigen Argumenten (siehe Diskussion)
    gekontert.
    Zu gutere letzt wurde sich dazu entschieden die Ignoranz übernehmen zu lassen und ich wurde schließlich im Adminticket gemutet mit der Begründung "uneinsichtig", was hoffentlich für sich selbst Spricht. Mit der Begründung wurde klar, das die Administratorin wohl keine Lust hat die eigene Wahrnehmung zu überdenken und es fühlt sich so an als wäre man hier mal wieder auf eine Sanktion "geil" gewesen.

Ich hoffe strengstens, das ein Gespräch mit der angesprochenen Administratorin gesucht wird, damit ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden
    und, dass Klarheit im Bezug auf meine Frage mit der Einsicht bzgl. dem Clubchat als Markt geschaffen wird.
    Ich wünsche eine Frohes Neues Jahr!
    MfG
    Kev

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Club Chat ist für Club Angelegenheiten da und nicht für An- & Verkauf von Gegenständen. Dafür bieten wir genügend Möglichkeiten wie z.B. den Lifeinavder, die Handy-App, den Marketplace Discord und vieles weitere. Des Weiteren ist das Ticketsystem nicht dafür gedacht um zu diskutieren. Der einzige Weg, eine mögliche unrechtmäßige Sanktion zu klären, sind die Admin Beschwerden. Der Administrator hat dir mehrfach geschrieben, dass es ein Clubchat und kein Marktplatz ist. Wenn du also dort weiter diskutierst, erhälst du einen Mute, damit du aufhörst.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom