Guten Tag Liebes Admin Team
Während ich im Discord jemandem Helfe sein Nvidia Aufnahme Programm einzustellen.
Werde ich und mein Kollege einfach erschossen.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49617 sanktioniert.
Regelverstoß:
Töten im HQ für andere
Ghetto - Regel §1.4
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.
Warn
In der von dir eingereichten Beschwerde ist eindeutig zu erkennen, dass du mit einem Kollegen, ob jetzt von der Gang oder nicht, ist nicht erkennbar, wäre aber auch für die Bearbeitung vollkommen irrelevant, im Discord sitzt und versuchst ein technisches Problem zu lösen. Ihr steht dabei auf einem Dach eines Gebäudes, welches nach Recherche eindeutig dem Vagos HQ zuzuordnen ist. Eine entsprechende vergleichbare Darstellung, welche Gebäude darunter fallen findet sich hier: IMPORTANT - DE 02 | Ghetto-Regeln . Dabei kommt der Spieler mit der o.g. ID sogar in das HQ und auf das Dach gelaufen um euch zu erschießen. Somit kann davon ausgegangen werden, dass das Ganze mit Kalkül und in dem Wissen dessen passiert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.