Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
111780
Players nickname
Kalle Tiescher
Suspect ID
94282 / 112788
Date of violation
Jan 3, 2025
Time of violation
3:28 Uhr
Proofs
https://youtu.be/nWWeGY7lEn4

Tim Eimer 111780

Player
Player
Sind mit dem Laster angekommen und ins Ziel gefahren, somit ist die Situation zueende, ohne Schusscall oder sonstiges --> DM
Min. 00:50 OOC Talk mit Leichen?

Melissa Saphir

Player
Player
Hallo Kalle,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Melissa Saphir

Player
Player
Hallo Kalle,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 94282 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:

Im eingereichten Clip ist klar zu sehen, dass dich der Spieler mit der ID 94282 nach dem Abgeben der Karawane umschießt.
Als du und dein Kollege dann bewusstlos am Boden liegen und auf das EMS warten, läuft der Spieler zu euren Leichen und sagt noch zu dir folgendes: "Geil, am Boden reden" und somit eine Regelwerksanspielung an RPR §1.6 Un-RP tätigt.
Da du zwar geredet hast, mit der Serverseitigen Funktion, jedoch nicht einen Ton von dir gibst, sehe ich hier keinen Grund dich zu sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom