Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

BenKid

Player
Player
ID:49303
Ingamename:Ben Kid
Warum wurdest du gebannt?
Mein Acc. gebannt wegen Warehousing.
Es lief so ab. Ich hab den acc von meinem brd bekommen des war paar monate her dann hab ich bischen drauf gespielt und dann gab es probleme mit schule und hatte auch keine Zeit mehr fürs zocken. Darauf hin hat mein Kumpel mir geschrieben ob er mein acc haben könnte ich hab zugestimmt und hab ihm mein acc ihm gegeben ich hab mir dabei nichts gedacht und hab ihm vertraut. (er hatte genau so wie ich wenig erfahrung mit Forum wir kommen unten darauf hin bei WIESO SOLLTEN WIR DICH ENTBANNEN)
er hatte was gemacht was er nicht machen durfte ich wusste nichts davon. dann wurde er gebannt von nem Admin.

Wie lang wurdest du gebannt?
Datum der Sperrung: 08.09.2024

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Verbleibene 9882 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich hatte damals 1. Nicht viel erfahrung und hab mir nicht richtig das forum durchgelesen wegen sharing von acc und mein Kumpel wusste net das man dafür gebannt wird
2. Mein acc ist mir sehr wichtig weil ich da viele erfahrungen gemacht hab und ungern die ganze arbeit wieder hocharbeiten würde es sind viele geile Zeiten drauf es ist wie ein Album voll mit Bilder deswegen würde ich sie höflich fragen ob sie mein acc Entbannen würden es ist wirklich so nett wenn sie es machen würden und mir ne zweite chance geben würden.

Schönen Tag noch und Frohes neues

LG Ben Kid

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom