Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entban/Kulanzantrag wegen Allg. 6.19 I Paul Frost I 203142

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203142
Players nickname
Noah Frank
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Jan 3, 2025
Time
06:50 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=h2wDTGjW0K8&ab_channel=Besher / https://imgur.com/a/sLFFXHS

Matze Atze

Player
Player
Video:
/

Beschwerde Grund:
Entban/Kulanzantrag wegen Allg. 6.19

Beschreibung der Situation:
Guten Morgen/ Abend liebes Administratorenteam!
Vorab erstmal an alle ein Frohes neues Jahr und ich wünsche allen ein erfolgreiches 2025!!!

Und zwar wurde ich heute morgen (03.01.2025 um 06:50 Uhr) wegen allg. 6.19 also H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage, gebannt. Und dazu wollte ich mich gerne äußern.
Wie man schwer im Video hören kann, habe ich die Person als H-Sohn beleidigt. Dies wurde dann ins Forum hoch geladen und somit wurde ich für 3 Tage gebannt.
Nach diesem Ban habe ich mich bei der betroffenen Person tiefgründig entschuldigt. Ich weiß das sowas nicht geht, Personen als sowas zu beleidigen vor allem weil ich nicht deren Beziehung zu deren Eltern kenne und somit wahrscheinlich ihm schaden kann. Ich will jetzt auch keine Ausrede dazu suchen weil das einzige was ich sagen kann ist das ich einfach Mad war und es mir rausgeflogen kam.
Wie ihr alle wahrscheinlich wisst, mach ein Mensch immer mal Fehler und dafür sollte man natürlich in so einem Falle auch bestraft werden wo ich zu 100% hinter stehe. Nun, ich habe mich direkt nachdem ich diese Äußerung getätigt hatte mich wie gesagt bei ihm Entschuldigt und mich versucht zu erklären das ich das gesagt hatte weil ich halt einfach Mad war. Ich sehe meinen Fehler hier zu 100% ein, und manche würden jetzt Sagen das sie es versprechen es nie wieder zu sagen, aber ich werde dies nicht tun da es immer mal sein kann das sowas raus kommt. Deswegen werde ich euch zwar nicht versprechen aber ich werde es euch sagen das ich versuche sowas nicht mehr zu sagen.

Um Abschließend zu sagen, bitte ich jede beteiligte Person um Entschuldigung und ich versuche diese Äußerung nicht kehr zu tätigen.
Und ich bitte darum auf eine mögliche Entbannung bzw auf eine Kulanz.

Ansonsten alle die dies hier lesen eine restlichen Urlaub/Ferien und kommt alle gut ins neue Jahr 2025!

MFG
Noah Frank I 203142

Status
Not open for further replies.
Top Bottom