Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf eine Entbannung meines Accounts (ID: 245086)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Coco Panamera

Player
Player
Ich möchte hiermit höflich einen Antrag auf die Entsperrung meines Accounts stellen. Mein Name ist COCO PANAMERA, und meine Discord-ID lautet yt_oneface. Mein Account mit der ID 245086 wurde ursprünglich bis zum 7. Januar 2025 gesperrt, jedoch hat sich die Sperrung offensichtlich auf den 18. Mai 2052 verlängert. Ich bin mir nicht sicher, warum das der Fall ist, und würde gerne weitere Informationen erhalten.

Ich entschuldige mich für etwaige Regelverstöße, die ich in der Vergangenheit begonnen habe, und versichere, dass ich daraus gelernt habe. Ich werde in Zukunft alle Regeln der Plattform genau beachten und mein Verhalten entsprechend anpassen, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Ich hoffe, dass Sie meinen Antrag prüfen und mir die Möglichkeit geben, meinen Account wieder nutzen zu dürfen. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder ich etwas klären kann, stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
COCO PANAMERA
Zwietracht: yt_oneface

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Du hast den Falschen Kanal dafür gewählt. Dein Antrag sollte in Beschwerden --> Beschwerden über Admins gestellt werden!

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom