1) OOC Informationen
Vorname: Jules
Discord-Tag: Jules22_07
Deine Gründe, Transgender zu werden:
• Damaliges RP fortführen
• Weil ich nach wie vor mit Frau Akito angesprochen werde
• Beziehungs RP wieder Ausspielen, bzw. meine damaligen Pläne weiter verfolgen.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Jules Akito
Neuer Vor- & Nachname: Jules Akito
(Keine Namensänderung, da ich mit dem Namen bei vielen Bekannt bin.)
Reisepass Nummer (ID): 54671
Visumstufe: 48
Aktuelle Familie + Status: Keine Familie, Rang 3 beim FIB
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Ja, 01.04.23 - 01.07.23, mein Account wurde gehackt.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
• 02.01.23 - 01.04.24 Entzug wegen ACC gehackt
• Mehrmals neu Beantragt aber kein Erfolg gehabt
• 27.09.23 - 21.06.24 Entzug aufgrund beitritt zum Adminteam
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Jules Akito
Jules Akito wurde am 22.07.2000 unter dem Namen Jules Wuff in Deutschland geboren, lebte dort alleine mit ihrer Mutter und hatte keinen Kontakt zu ihrem Vater. Jules lebte bis zur ersten abgeschlossenen Ausbildung in Deutschland. 2019 entschied sich Jules dazu, ins Ausland zu ziehen. Sie schaute überall nach Job angeboten und bewarb sich schließlich bei der National Garde, damals unter der Leitung von Cameron Nightcup. Dort gefiel es ihr auch relativ gut, aber ein Vorfall sorgte dafür, das Jules einen Wechsel in die Regierung anfragt. Dieser wurde genehmigt und sie wurde dort als Staatsanwältin in Ausbildung angestellt. Sie arbeitete täglich hart, um sich hoch zu arbeiten. Als sie Generalstaatsanwältin wurde, kam es vermehrt zu Konflikten mit den Ministern. Dies sorgte dafür, das Jules zum FIB wechselte. Dort war sie für ca 2 Monate Mitglied der Gang Task Force. Jules geriet allerdings auf die schiefe Bahn und ging Geschäfte mit den Gangs in. Dies führte zur Kündigung. Aufgrund Familiärer Vorfälle nahm Jules einen Flug nach Deutscland um sich um ihre Mutter zu kümmern. Nach 6 Monaten kam sie zurück und fing wieder beim FIB an.
5) Aktuelle Situation
Jules hat am 2.1.25 wieder beim FIB angefangen um Geld zu verdienen und um wieder mit den alten Freunden zusammen zu arbeiten.
Sie besitzt nach wie vor mehrere Wertvolle Autos, sowie auch einige Waffen.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? / Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
• Es werden die Selben Eigenschaften sein, außer das Beziehungs RP.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
• Das ich wieder in meinen Alten RP Strang rein komme.
Ich bedanke mich im Vorraus dafür, das ihr meine Bewerbung angesehen habt.
Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Vorname: Jules
Discord-Tag: Jules22_07
Deine Gründe, Transgender zu werden:
• Damaliges RP fortführen
• Weil ich nach wie vor mit Frau Akito angesprochen werde
• Beziehungs RP wieder Ausspielen, bzw. meine damaligen Pläne weiter verfolgen.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Jules Akito
Neuer Vor- & Nachname: Jules Akito
(Keine Namensänderung, da ich mit dem Namen bei vielen Bekannt bin.)
Reisepass Nummer (ID): 54671
Visumstufe: 48
Aktuelle Familie + Status: Keine Familie, Rang 3 beim FIB
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Ja, 01.04.23 - 01.07.23, mein Account wurde gehackt.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
• 02.01.23 - 01.04.24 Entzug wegen ACC gehackt
• Mehrmals neu Beantragt aber kein Erfolg gehabt
• 27.09.23 - 21.06.24 Entzug aufgrund beitritt zum Adminteam
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Jules Akito
Jules Akito wurde am 22.07.2000 unter dem Namen Jules Wuff in Deutschland geboren, lebte dort alleine mit ihrer Mutter und hatte keinen Kontakt zu ihrem Vater. Jules lebte bis zur ersten abgeschlossenen Ausbildung in Deutschland. 2019 entschied sich Jules dazu, ins Ausland zu ziehen. Sie schaute überall nach Job angeboten und bewarb sich schließlich bei der National Garde, damals unter der Leitung von Cameron Nightcup. Dort gefiel es ihr auch relativ gut, aber ein Vorfall sorgte dafür, das Jules einen Wechsel in die Regierung anfragt. Dieser wurde genehmigt und sie wurde dort als Staatsanwältin in Ausbildung angestellt. Sie arbeitete täglich hart, um sich hoch zu arbeiten. Als sie Generalstaatsanwältin wurde, kam es vermehrt zu Konflikten mit den Ministern. Dies sorgte dafür, das Jules zum FIB wechselte. Dort war sie für ca 2 Monate Mitglied der Gang Task Force. Jules geriet allerdings auf die schiefe Bahn und ging Geschäfte mit den Gangs in. Dies führte zur Kündigung. Aufgrund Familiärer Vorfälle nahm Jules einen Flug nach Deutscland um sich um ihre Mutter zu kümmern. Nach 6 Monaten kam sie zurück und fing wieder beim FIB an.
5) Aktuelle Situation
Jules hat am 2.1.25 wieder beim FIB angefangen um Geld zu verdienen und um wieder mit den alten Freunden zusammen zu arbeiten.
Sie besitzt nach wie vor mehrere Wertvolle Autos, sowie auch einige Waffen.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? / Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
• Es werden die Selben Eigenschaften sein, außer das Beziehungs RP.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
• Das ich wieder in meinen Alten RP Strang rein komme.
Ich bedanke mich im Vorraus dafür, das ihr meine Bewerbung angesehen habt.
Über eine Einladung zum Gespräch würde ich mich sehr freuen.