Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2781
Players nickname
Jonas_Maybach
Administrators nickname
Mike_Oxford
Date
Apr 25, 2022
Time
18:00
Proofs
.

jonas1337

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
12
Guten Tag liebes Admin Team,

ich wurde Gerade von Mike Oxlong wegen CL gewarnt. Zu der Situation: Ich habe mit einem Kollegen was probiert was abgesprochen war ich bin dann ins Wasser geflogen und habe dann nach einer Kurzen zeit kopfschmerzen bekommen da es kein richtiges RP war bin ich Tower Gespawnt. Einen Proof kann ich leider nicht machen da ich einen Crash hatte aber Mike Oxford müsste ja eine haben.
Ich hoffe ihr könnt dies Nachvollziehen.
Mfg Jonas
 

Maik Oxford

Player
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
336
Grüß dich Jonas,

ich kann deinen Ärger nachvollziehen, jedoch sind deinerseits mehrere Dinge schiefgelaufen.

1. Du landest mit deinem Fahrzeug im Wasser, steigst aus und bist aus danach aus dem Game (Gamecrash hin oder her). Solltest du wieder kommen, musst du an den Ort zurückkehren und das RP (hier zum Flugzeugträger schwimmen und dich dort retten lassen) weiterführen. Einen Gamecrash kann ich meiner Meinung nach sogar ausschließen, da du keine 30 Sekunden später schon wieder am FIB Tower gespawnt bist. Das sieht dann schon sehr stark nach nem kurzen F1-Move aus.

2. Da du den Riot, also ein gepanzertes Auto, aus der FIB Garage (auch wenn es ein recht kurzer Weg war) ohne entsprechende Kolonnenfahrt gefahren bist, hättest du dafür so oder so einen Warn bekommen.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend,

Maik
 

Bryan Morales

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
67
Grüße Herr Oxford

1.4 Es ist verboten, ohne Begleitung von einer Kolonne, gepanzerte Fahrzeuge durch die Stadt zu fahren (Kuruma, Insurgents, Btr.)

Entschuldige ich lese dort kein Riot oder ein ETC in der Fahrzeugbeschreibung.

Zum Thema in 1. Welche RP Situation meinen Sie? Wir sind ein Softcore RP Projekt. Und in der CL Regel welche unter UB fällt,die man sich legen kann wie man möchte. Finde ich es weit her geholt. Ich erkläre auch warum, stell dich doch ins MD und schau dort wie viele F1 drücken um in ihr HQ/Base/Anwesen zu kommen. Da macht auch keiner was. Du fliegt 2 FIB Agents hinterher, welche klar zu sehen in diesem Moment wieder nur bunte Kugeln im Kopf hatten. Sich ein Spaß machen und was testen, absolut in keiner RP-Situation sind. Wird dann so Saktioniert. Muss es sein? Wurde ein dritter irgendwo in seinem RP behindert oder gar stark eingeschränkt? Ich glaube nicht. Dennoch liegt es nun in der Hand des "High-Teams"
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Da du abstürzt und im Wasser landest, hättest du zum Land schwimmen müssen. Da du dich neu eingeloggt hast, entziehst du dich dem RP.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom