Der Officer hat mich im SG getötet , Haare abrasiert , hat im RP über leute geredet die "Online" sind , hat beleidigt hat 5te im Kofferraum mitgenommen als Transportmittel , keine Rechte vorgelesen ect pp. ID 75450 , 99503 haben dabei zugeschaut und nichts dagegen unternommen.
Alle Verstöße erklärt:
1.Beleidigung von Behinderungen mit dem Wort "Spastie" = def: Es ist die Bezeichnung einer Behinderung, der "spastischen Lähmung" (Diskriminierung von Behinderungen)
2.OOC Talk , sagt das er auf Trolling aus ist , sagt wie viele leute "Online" sind.
3.Amtsmissbaruch Haare abrasieren ohne jeglichen Grund .
4.RDM im SG ohne Grund Umgebracht.
Unten sind alle Timestamps makiert , "Keine Rechte erklärt" da ist meistens nichts passiert aber mir wurden auch keine Rechte vorgelesen.
Bei Fragen gern melden.
-Karl Karlmann
Alle Verstöße erklärt:
1.Beleidigung von Behinderungen mit dem Wort "Spastie" = def: Es ist die Bezeichnung einer Behinderung, der "spastischen Lähmung" (Diskriminierung von Behinderungen)
2.OOC Talk , sagt das er auf Trolling aus ist , sagt wie viele leute "Online" sind.
3.Amtsmissbaruch Haare abrasieren ohne jeglichen Grund .
4.RDM im SG ohne Grund Umgebracht.
Unten sind alle Timestamps makiert , "Keine Rechte erklärt" da ist meistens nichts passiert aber mir wurden auch keine Rechte vorgelesen.
Bei Fragen gern melden.
-Karl Karlmann