Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen ID's: 82574 | 36047 | 73024 | 18466 | RDM in der Stadt / Carraming / FailRP

Status
Not open for further replies.
Your ID
36536
Players nickname
Mike Toreno
Suspect ID
82574
Date of violation
Apr 25, 2022
Time of violation
18:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oY4P-2s81P4

Mike Toreno

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
17
Videomaterial:

Meine ID: 36536
Mein Name: Mike Toreno
Beschwerdengrund:

  1. #1: RDM / Töten/Schießen in der Stadt | ID 18466
  2. #2: Carraming / Erkennen Fremder / Maske / FailRP | ID 82574
  3. #3: Carraming | ID 36047
  4. #4: Carraming | ID 73024
  5. #5: Carraming | ID 18466

Was ist passiert?:

Hiermit möchte Ich eine Beschwerde gegen die genannten Spieler(ID's) einreichen. Hierbei geht es um Random-Deathmatch, Töten in der Stadt, erkennen mit einer Maske/Identifizieren und Fail-RP. Anscheinend muss es eine Situation bei uns im HQ gegeben haben mit dieser ich rein garnichts zutun hatte, Ich bin also ganz normal die Straße hochgefahren, wollte Tanken und sehe das dort rote Leute einfach andere Mitbürger umgeschossen haben, aus welchem Grund weiß Ich nicht, als Ich bemerkt habe das diese Personen auf mein Fahrzeug auch geschossen haben, wollte Ich fliehen um mein Leben zu schützen, da Ich nicht wusste was genau passiert ist, bin Ich lieber von dem Ort entflohen.

Natürlich sind die Personen mir dann hinterhergefahren um mich zu hinterfragen, sie rammten mich nonstop auch in der Straße weg das sie mich blockieren können. Als sie mich gefragt haben ob Ich zu dieser genannten Partei gehöre sage Ich aber "NEIN" weil sie mich auch nicht richtig Identifizieren hätten können (RP-Mäßig), zumal Ich auch eine Maske trage, und jeder zweite läuft auf der Insel in grünen Klamotten herum. Ich sagte auch deutlich was das soll und was sie von mir wollen, reagieren konnte Ich ja nicht da sie mich direkt (ID: 18466) in der Stadt getötet haben. Ich bekam nach der Aktion allerdings schon direkt Kopfschmerzen.

Was genau die vorgeschichte war, wieso sie oben an der Straße herumgeschossen haben, kann Ich nicht sagen. Ich denke mal das die genannten ID's sicherlich ein Video erbringen können, warum sie grundlos Menschen oben auf der Straße getötet haben.

Ich hoffe hierbei das die genannten Spieler sanktioniert werden, natürlich bin Ich mit jeder Entscheidung der Administratoren einverstanden.

Liebe Grüße

Mike Toreno
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Moin,

nach Ansicht deiner Beschwerde werde ich wie folgt bestrafen:
- ID 36047 (Car-Ramming)
- ID 18466 (Car-Ramming + RDM)
- ID 82574 (Car-Ramming)

MfG

Mina Bleifuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom