Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93174
Players nickname
Tristan Prada
Suspect ID
115474,106881
Date of violation
Jan 3, 2025
Time of violation
16:26
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jpPoYUbhbCd0Px2BS?invite=cr-MSxLdFEsMjMwMDYyMzMyLA

Tristan141

Player
Player
er tötet mich ohne grund und der andere dritt mich komblett tot
Timestap:RDM 0:30 Mercikilling 1:19

Tristan141

Player
Player
ihr wisst ja gernicht ob ich in der fam bin kann ja jeder ein roten ferrarie fahren oder darf deswegen niemand im staat mehr rite autos fahren

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tristan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Tristan,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 115474 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

In der von dir eingereichten Beschwerde kann erkannt werden, dass du in deinem Fahrzeug durch die Gegend fährst. Selbst wenn hier ein Familienkrieg als Grundlage hätte genommen werden können, dich im Verlauf zu töten, entbehrt dies nicht dem Umstand, dass auch hier ein ausreichendes RP hätte stattfinden müssen. Warum? Stellen wir uns doch einfach die Frage, was passieren würde, wenn eine Familie beginnt mit allen Familien diplomatisch in den krieg zu ziehen? Wäre das dann eien Möglichkeit einfach auf alles und ejden der sich bewegt zu schießen? Nein ich denke nicht. Wir sind hier auf einem RP-Server, wenna uch auf einem Softcore RP Server, und nicht auf einem Goambo Server. Es geht darum das RP auszuspielen und nicht einfach zu schießen. Darüber hinaus konnte ich in dem Video nicht feststellen, dass du hören konntest oder sehen konntest, dass hier eine Schießerei stattgefunden hat. Zumal es sicherlich schon schwierig zu argumentieren ist, dass du bereits bei der Anfahrt im Auto erschossen wirst, ohne einen entsprechenden Hintergrund. Soll es also Usus sein, dass die Spieler nur weil sie im Auto sitzen und irgendwo rumfahren, erschossen werden?

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 106881 sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy KillingAllgemeine-Regel §6.13Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten oder Warn

Und hier kommen vor allen Dingen eure Kommentare, welche versucht haben zu rechtfertigen, dass hier eine entsprechende RP Situation stattgefunden haben soll zum Tragen. Ihr versucht ja hier zu rechtfertigen, dass es einen RP Hintergrund gab. Wir konnten nun ja herausarbeiten, dass es sich dabei nicht um einen ausreichenden RP Hintergrund handelt. Jetzt müsst ihr ja aber davon ausgehen, so zumidnest gemäß eurer Argumentation und eurem Handeln, dass es eine entsprechende RP Situation gegeben hätte, welche hier auch noch stattfindet. Eure Intention ist es dann, so lange auf das Fahrzeug und die Leiche einzutreten, bis diese dann stirbt und im Krankenhaus aufwacht. Ihr also der Person nicht mehr die Möglichkeit gebt, dass hier eine weitere RP Situation (ihr hättet ja auch hier gutes RP machen können, indem ihr die Person hochgeholt hättet und entsprechend eine Situation forciert hättet) entsteht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom