Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71409
Players nickname
Luca_Nas
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Dec 30, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/veXtoOO

Luca_Coda

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde 9999 Tage gebannt.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch 9995Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Loui Sana,
ich weiß das ich schon ein paar Entbannungsanträge gestellt habe diese aber leider abgelehnt wurden. Ich wurde gebannt da ich einen PC Check verweigert habe und mein Bann ist mittlerweile 4-5 Monate her und ich habe über die Feiertage gemerkt das mir dieses Spiel sehr viel bedeutet hat und meine Freunde mich auch vermissen da wir damals sehr viel Spaß in Events und im RP hatten, daher schreibe ich diesen Entbannungsantrag da jeder eine 2. Chance verdient hat und ich das RP von Grand RP DE04 fördern möchte und fals ich entbannt werde mich auch an das Regelwerk halte und auch mit jedlicher Überprüfung in Zukunft einverstanden sein werde. Ich bitte dich mir eine 2. Chance zu geben auch wenn mein bann auf 60Tage verkürzt wird. Ich bedanke mich im Voraus schonmal fürs lesen und hoffe auf eine positive Antwort.
LG Luca

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei cheating gibt es keine Kulanz. Solltest du erneut einen Antrag einreichen, wird dein Forum Account ebenfalls permanent gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom