Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40883
Players nickname
Halid_Kaschmiri
Administrators nickname
Christoph_Contro
Date
Jan 3, 2025
Time
12:52
Proofs
https://youtu.be/jYjTngetPqM?si=4N1Bj4jhdJPRiXhw

halid abi

Player
Player
Deine ID: 40883
Der Name des Admins, der dich sanktioniert hat: Christoph Contro
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 2 Tage Bann
Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV). :
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Ich finde es teilweise ungerecht, da er am Schluss vom Video noch flucht in Greenzone gemacht (Strandmarkt) ist, obwohl er angeschossen wurde sowie auch einfach mich auch angeschossen hat zwar nicht getötet, sonst denke ich, es wäre RDM gewesen aufjeden Fall geht es mir Darum, dass er nach dem er angeschossen wurde direkt in Greenzone geflüchtet und man hat noch gehört wie er von dem anderen Typen verfolgt wurde (ID: 64031).
Dass wäre dann:
1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warnen

PS: Wollte digga digga sagen und gleichzeitig dann auch nein aber hat offensichtlich N-Wort gesagt aufjedenfall geht es mir um die flucht.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ich höre hier eindeutig den Einsatz der N-Bombe, was den Ban an dieser Stelle schon mal rechtfertigt.

Eine GZ-Flucht sehe ich hier allerdings nicht, da man nicht erkennen kann, ob eine Verfolgung stattgefunden hat oder nicht. Wenn du möchtest, kannst du aber deinen eigenen Clip in den Spielerbeschwerden-Bereich hochladen, damit wir die Situation nochmal genauer prüfen können.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom