Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entschuldigung für mein Fehlverhalten/grund ist allg. 6.3 (Fam)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34049
Players nickname
Eliano_just
Administrators nickname
Roberto_fire
Date
Mar 11, 2024
Time
9700
Proofs
https://youtu.be/pHZg7Dmv2Ng?si=psVtVrEXuJEW41B3

Eliano

Player
Player
Entschuldigung für mein Fehlverhalten
Liebe Administratoren des Grand RP-Servers,
ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten in der letzten Zeit entschuldigen. Es war inakzeptabel und entspricht nicht den Werten und Standards, die von diesem Server erwartet werden. Besonders das Entnehmen von Sachen aus der Familie tut mir wirklich leid. Ich habe eingesehen, dass mein Handeln nicht nur unfair war, sondern auch das Vertrauen und den respektvollen Umgang innerhalb der Community gestört hat.
Ich bin mir bewusst, dass ich damit gegen die Regeln verstoßen habe, und ich bedauere zutiefst, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Es war ein Fehler, und ich habe daraus gelernt. Ich bin reifer geworden und verstehe nun meine Fehler und die Auswirkungen meines Verhaltens.
Ich werde in Zukunft mein Verhalten reflektieren und sicherstellen, dass ich die Regeln respektiere und zu einer positiven Atmosphäre im Spiel beitrage.
Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir eine weitere Chance gebt, mich zu bessern.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Eliano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom